Wochenendausflug Nähe Colmar (Elsass)

1 Antwort

Fahrt von Colmar über die elsässische Weinstraße mit seinen schönen Orten bis nach Straßburg und übernachtet in Sachbachwalden, sehr schöner Ort im Schwarzwald mit guten Unterkünften und sehr guten Restaurant z.B "der alte Gott" und nicht zu weit entfernt von Straßburg oder eben umgekehrt.

http://www.reisefrage.net/suche?q=Colmar&ie=UTF-8

oder nehmt den Tipp von Dosspassos wahr, kann ich ebenfalls empfehlen

@ManiH: na, wo schickst Du denn die Leute hin? Fehlerteufel? Ich unterstelle mal Sasbachwalden in BW, oder?

2
@fredl2

Nix Fehlerteufel, klar Sasbachwalden im Schwarzwald. Wie im Übrigen viele Elsässer, die wegen des besseren Preis-/Leistungsverhältnis ins Badische fahren.....

2
@AnhaltER1960

Danke Anhalter, genau, es ist Sasbachwalden im Schwarzwald gemeint. Der Fehlerteufel erwischt mich immer mal, weil ich auf dem iPad schreibe, dort werden oft die Worte/Wörter automatisch angeboten und wenn ich nicht aufpasse oder nicht nachlese, dann passiert sowas wie hier.

Bitte um Nachsicht.

Von dort aus fahren wir gerne ins Elsass. Auch die gesamte Umgebung von Sasbachwalden ist erlebenswert und wenn ich an Speisen und an Weine denke, dann will ich sofort wieder hin.

1

Was möchtest Du wissen?