Wochenend-Kochkurs in München - wer hat eine Empfehlung für mich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alfons Schubeck ist die erste Wahl. Ob er zu diesem Zeitpunkt einen Kochkurs Hat ( man muss sich schon frühzeitig anmelden ) kann ich von hier aus nicht sagen. Austragungsort: München Platzl. Viel Spass, RK

Stimmt, aber bei Schuhbeck (persöhnlich) kurzfristig einen Platz zu bekommen, das schafft nur Dr. med. Mang. MfG

0

Gerade in München gibt es ein wahnsinnig großes Angebot, angefangen von Schubecks Kochschule bishin zu Wellness Kochkursen etc. Einige gute Angebote findest Du auch hier http://www.muenchen.de/verticals/GastroGuide/Kochkurse/202506/0kustermannkochkurs.html . Hier gibt es Themenkochkurse von Fingerfood bis Ostermenü etc... Und die Preise halten sich noch im Rahmen ( Schubeck ist immer lange ausgebucht und ...naja...) !!

  • by the way: Noch zusätzlich für Mitleser ein Tipp für alle begeisterten Kinder Hobbyköche: Die Hilton Hotels bieten in regelmässsigen Abständigen tolle Kinderkochkurse ( mit kleiner Etikette Schulung etc ) an. Meine Söhne haben letztes Jahr mal in Dortmund im Hilton an so einem Kurs teilgenommen ( war auch an einem Wochenende ) , die Kids hatten einen Riesen Spass udn wir Eltern wurden richtig verwöhnt. Momentan sind neue Terine noch nicht draußen, aber unter dem unteren Link im Kommentar stehen die Telefonnummern der Hotels, man kann sich teilw. auf wartelisten setzen lassen.

Was möchtest Du wissen?