Wo wurde "Fluch der Karibik" gedreht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Filme wurden auf den Bahamas gedreht, genauer auf Exumas, eine Inselkette der Bahamas. Diese gilt als Tauch-Eldorado und Infos bekommst Du unter www.regattapointbahamas.com

War jemand von euch schon auf den Kapverdischen Inseln? Ist das empfehlenswert?

Habe in einem Prospekt eine Reise dort hin gesehen (weiß nicht mehr genau, um welche Insel es sich genau gehandelt hat). Der Strand sieht traumhaft aus. Aber was ist mit dem Rest der Inseln? Kann man dort viel unternehmen bzw. besichtigen? Oder ist das eher ein Urlaub, um am Strand zu liegen und zu relaxen? Wer kann mir mehr darüber sagen?

...zur Frage

Wie touristisch ist Marrakesch?

Ich habe eine Reportage über Marrakesch gesehen, die schon ein wenig älter ist und es hat mich das Reisefieber gepackt. In der Reportage wurde gesagt, das Marrakesch einfach traumhaft ist, allerdings immer touristischer werden und damit seinen Charme verlieren würde. Stimmt das? Sollte man lieber auf andere Städte in Marokko ausweichen, die noch den alten Flair haben?

...zur Frage

Gute Bücher oder Filme zu Nicaragua?

Wer kann mir gute Bücher oder Filme zu Nicaragua empfehlen? Ich würde vor meiner Reise gerne noch mehr über dieses Land erfahren. Was sollte ich vor oder auf meiner Reise lesen, oder welchen Film sollte ich gesehen haben? Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Urlaub im Herbst - Asien oder die Karibik?

Hallo Zusammen,

ich habe im Herbst 2 Wochen Urlaub (Mitte bis Ende Oktober)? Ich würde gerne eine Fernreise machen, bin mir aber unsicher, wo es hingehen so? Ich hatte überlegt entweder nach Thailand oder Bali zu fliegen oder in die Karibik. Könnt ihr mir etwas über das Wetter zu der Jahreszeit sagen Vielen Dank

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Koffer reparieren lassen, die auf einer Flugreise beschädigt wurden?

Mein -etwa ein Jahr alter Koffer- wurde auf der letzten Flugreise leicht beschädigt. Die Fluggesellschaft sieht den Schaden als Bagatelle an und heute habe ich von dem -sehr bekannten- Kofferhersteller die Mitteilung bekommen, daß dieser sich davon auch nichts annimmt. Der Verschluss ist defekt und ich würde gerne wissen, ob es Firmen in Deutschland gibt, die sich auf Reparaturen von Koffern spezialisiert haben. Auf meine Nachfrage heute in einem Taschen- und Koffergeschäft konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Ich denke, der Aufwand würde sich auf jeden Fall lohnen ...

...zur Frage

Karibik.... Wer kennt sich aus, wer war schon dort?

Servus, Mein kumpel und ich würden gerne september/oktober einen schönen 2 wöchigen urlaub buchen, der in die karibik gehen soll. Es gibt da ja z.b. Die maladiven, mauritius, seychellen etc... Kann mir hier jemand auskunft geben welche davon am günstigsten ist und welche unterkunft empfehlenswert ist, zu einem angemessenen preis (ich weiß nicht was dort teuer ist). Welche jahreszeit ist dort dann eigentlich und wie sind die temperaturen? Wie siehts dort mit der verpflegung aus? Wie man sieht weiß ich rein gar nichts drüber, deswegen würde ich mich über guten rat freuen :) Mfg zapfenkarle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?