Wo würdet ihr euer Auto sicher unterstellen?

4 Antworten

Ich glaube, man kann an so gut wie allen Flughäfen parken. Kostet halt üblicherweise etwas und es macht Sinn sich vorher die Preise anzusehen, die sind nämlich je nach Flughafen verschieden.

Ansonsten könntest du das Auto auch in der Nähe von einem Bahnhof stehen lassen und mit den Öffis zum Flughafen fahren. Wenn du ein teures Auto fährst, würde ich es in einem Parkhaus stehen lassen. Wenn das Auto schon alt und nicht mehr viel Wert ist, geht es vielleicht auch so. Je nachdem, was sich für dich gut anfühlt.

Oder du lässt dein Auto zuhause stehen und bittest Freunde oder Verwandte dich zum Bahnhof zu bringen?

Hallo Martina!

Ich würde dir auch empfehlen dein Auto direkt am Flughafen unterzustellen. Es gibt dort inzwischen auch bewachte Parkhäuser müsstest dich nur nach dem passendsten für dich umsehen.

Ich persönlich parke meistens hier, kannst es dir gerne mal näher anschauen.

Wenn dann direkt am Flughafen oder zu Hause und mt öffies zum Flughafen fahren.

Was möchtest Du wissen?