Wo wohnt man in Rio?

1 Antwort

Am beliebtesten ist in Rio de Janeiro bei Besuchern eigentlich der auf einem Hügel gelegene Stadtteil Santa Teresa. Man findet dort schöne Kolonialbauten und steile Gassen, viele Restaurants und tolle Kneipen. Besonders zu empfehlen ist dort zum Übernachten das Casa da Carmen e do Fernando. http://www.bedandbreakfastrio.com.br

Unterkunft bei privat auf den Seychellen

Hallo Ich möchte mit meiner 15jr. Tochter Urlaub auf den Seychellen machen und am liebsten einfach vor Ort eine Unterkunft bei privaten Anbietern evtl Einheimischen suchen. Ist das empfehlenswert oder zu waghalsig? Kennt jemand eine Seychellen -Insel, die sich am besten dafür eignet?

...zur Frage

Welche Stadt am Baikalsee in Russland?

Welche Stadt oder welcher Ort am Baikalsee in Russland ist besonders schön? Wo sollte man nach einer Unterkunft suchen, wenn man Urlaub am Baikalsee machen möchte?

...zur Frage

Schöne Unterkunft für Frauen in Amsterdam gesucht - wer kennt ein Frauenhotel in der Stadt?

Ich plane mit ein paar Freundinnen eine Städtereise - ihr habt mir als "Wasserstadt" Amsterdam empfohlen - nun suchen wir eine schöne Unterkunft für Frauen - ganz toll wäre natürlich ein Frauenhotel..... Gibt es so etwas in Amsterdam? Oder was würdet ihr uns empfehlen? Gibt es Stadtviertel die wir als Frauen allein unterwegs meiden sollten? Wer kennt sich aus und kann uns etwas raten?

...zur Frage

In welcher Gegend in Seoul sollte ich nach einem Hotel suchen?

Wo in Seoul wohnt man gut, um die Stadt zu entdecken? Der Stadtteil sollte also gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen sein und ein paar schöne Hotels und Restaurants bieten. Habt ihr einen Tipp?

...zur Frage

Erfahrungen mit Favela Tour in Rio de Janeiro?

Habt ihr Erfahrungen mit einer Favela Tour in Rio de Janeiro gemacht? WIe sicher ist das? Was kostet das ca.?

...zur Frage

Shoppen in Rio de Janeiro?

Ich habe gehört, dass Rio wirklich teuer zum Shoppen sein soll. Habt ihr ein paar Adressen, wo man als Frau preiswert und nicht zu schicken shoppen kann? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?