Wo werden Rundflüge mit historischen Flugzeugen angeboten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Flughafen Düsseldorf hat man die Möglichkeit mit der "de Havilland Dove", dem ältesten Flugzeug am Düsseldorfer Flughafen, einen Flug zu buchen. Die Maschine hob 1945 das erste Mal vom Boden ab und ist derzeit in der neuen Air Berlin Halle 7 untergebracht. Informationen unter www.ltu-classic.de und Tel 02102-964361.

Guter Reiseführer mit ausführlichen historischen Informationen für Großbritannien gesucht?

Ich möchte mit meinem Vater im Mai Großbritannien (besonders die Region um Stonehenge) bereisen. Welchen Reiseführer könnt Ihr für die Insel empfehlen? Gerne mit historischen Hintergründen. Danke für Tipps!

...zur Frage

Wer kann uns in Sevilla einen guten Motorradverleih empfehlen?

Gibt es in Sevilla einen örtlichen Anbieter für Motorräder, der zu empfehlen ist? An welche Adresse sollten wir uns wenden? Wo werden gute und hochwertige Bikes angeboten? Danke für Tipps im Voraus!

...zur Frage

Werden Rundflüge über Venedig angeboten und wo kann man solche Ausflüge buchen?

Habt ihr schon einen Rundflug über Venedig unternommen? Welcher Veranstalter bietet das an? Sind solche Flüge sehr teuer? Darf man auch uneingeschränkt fotografieren und filmen dabei? Wer hat die Informationen und teilt sie mit mir? Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Wie ist das Fliegen in kleinen Flugzeugen?

Und ich meine wirklich klein. Da ich ein wenig unter Flugangst leide, selbst in großen Fliegern, meinte mein Freund, ein Rundflug in einer kleinen Maschine über dem Wattenmeer würde mir sicher helfen, und hat mir diesen Rundflug zum Geburtstag geschenkt. Natürlich freue ich mich, aber ich habe doch Angst. Wer von euch ist schon mit so einen kleinen Flugzeug geflogen und kann mir die Angst erträglicher machen?

...zur Frage

Darf man jetzt eigentlich wieder Nagelschere und Taschenmesser im Handgepäck mit in Flugzeug nehmen?

Wer kennt den aktuellen Status, ich meine gehört zu haben, dass Taschenmesser und Nagelschere nicht mehr aus dem Handgepäck genommen werden müssen. War das ein Traum oder eine Ente, oder ist es tatsächlich wahr und trifft es dann auf alle Fluggesellschaften zu, oder nur auf bestimmte? Vielen Dank für die Aufklärung:-)

...zur Frage

25 stunden flug... wie gut ueberstehen?

Hey,

sitze nächsten monat 25 stunden im flieger und ich kann nicht schlafen wenn sich etwas bewegt... Ich muss allerdings auch fit ankommen, da ich gut auf meine Gastfamilie wirken möchte und wir ausserdem noch vom flughafen 5 stunden bis zum haus brauchen...

hat einer tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?