Wo verbringen wir den "heissesten Sommer unseres Lebens" am besten irgendwo in Europa?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es so Einiges was für Euch in Frage käme:

  • Ibiza .... vorallem Playa den Bossa oder alternativ San Antonio
  • Mallorca .... wahlweise Playa de Palma (Ballermann) oder Cala Rtjada .... oder wenn es international sein darf: Magalluf
  • Gran Canaria ..... eindeutig in Playa del Ingles
  • Portugal .... in Albufeira an der Algarve
  • Bulgarien ..... am Goldstrand
  • Kroatien ..... am berühmt berüchtigten Zrce-Strand
  • Italien ..... ganz klassisch in Rimini
  • Malta ..... vorallem in Sliema und St. Julians

Liste könnte bei Bedarf noch erweitert werden.

ja genau bin da gleicher Meinung Ibiza 1°

0

Bulgarien Sonnenstrand genauso empfehlenswert.

0
@peru1

Stimmt .... bei Bulgarien kann man beides machen .... Gold- oder Sonnenstrand

0

Leider falle ich nicht unser diese "Jugend"-Gruppe, könnte aber Mykonos/Griechenland für diese Zwecke empfehlen.

Da habt ihr die Wahl aus den genannten Optionen für den Abend (für tagsüber würde ich Roller oder Mietwagen empfehlen) und unbedingt in Mykonoss-Stadt wohnen (Empfehlung Hotel Rochari,ganz klasse)

Naja, da gibt es natürlich viele Optionen, nur so eine Idee, vielleicht auch spanische Inseln, kenne ich leider nicht sooo gut.

Wie wäre es mit Surfen oder Kiten in Portugal? Hätte da einige gute Adressen.