Wo verbringen die Stars ihre Flitterwochen? Wer weiss, wie ich das herausfinden kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo man das herausbekommen kann, weiss ich nicht wirklich - vielleicht sollte man sich einen dieser Hochzeitsplaner kaufen, da gibt es ja jede Menge Zeitschriften, die inspirieren euch sicher. Aber ich kann dir sagen wo Gwyneth Paltrow und Chris Martin geflittert haben: Las Ventanas Al Paraiso in San Jose del Cabo, Mexico - unglaublich schön - hier kannst du es dir einmal ansehen: http://www.designreisen.de/luxusreisen/san-jose-del-cabo-las-ventanas-al-paraiso/

http://www.youtube.com/watch?v=ZmVlh7YmKao

........das wird sie umhauen - danke für den Tipp! DH!

0

Hi,

was hilft Deiner Kollegin diese Information wenn Sie sich das Ziel eh nicht leisten kann oder wenn ihr das Ziel nicht gefällt. "Die Stars" gibt es sowieso nicht. Da ist ein großer unterschied zwischen Michael Douglas und Atze Schröder :-)

Wenn sie sich auf dem Luxus-Badereisensektor inspirieren lassen will, soll sie mal in ein gutes TUI Reisebüro gehen und nach dem Katalog "Airtours Suite Dreams & Villas" fragen (online hier http://www.airtours.de/die-besten-hotels/suite-dreams-villas/). Da findet man schon ein paar recht nette Schuppen.

bye

Rolf

Gute Idee - den Katalog besorgen wir uns auf alle Fälle - danke!

0

Was möchtest Du wissen?