Wo verbringen die Stars ihre Flitterwochen? Wer weiss, wie ich das herausfinden kann?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo man das herausbekommen kann, weiss ich nicht wirklich - vielleicht sollte man sich einen dieser Hochzeitsplaner kaufen, da gibt es ja jede Menge Zeitschriften, die inspirieren euch sicher. Aber ich kann dir sagen wo Gwyneth Paltrow und Chris Martin geflittert haben: Las Ventanas Al Paraiso in San Jose del Cabo, Mexico - unglaublich schön - hier kannst du es dir einmal ansehen: http://www.designreisen.de/luxusreisen/san-jose-del-cabo-las-ventanas-al-paraiso/

........das wird sie umhauen - danke für den Tipp! DH!

0

Hallo,

na ja, auch die sogenannten Stars haben unterschiedliche Vorstellungen von ihren Flitterwochen ....

Manche zieht es in die Karibik, manche in die großen Weltstädte, manche bevorzugen einen sportlichen Aktivurlaub, manche bevorzugen eine einsame Berghütte und manche bleiben einfach zuhause und wollen ihre Ruhe ;-)

Stars sind auch nur Menschen wie Du und ich ...

Natürlich...... aber wie soll man sich sonst inspirieren lassen?

0

Hi,

was hilft Deiner Kollegin diese Information wenn Sie sich das Ziel eh nicht leisten kann oder wenn ihr das Ziel nicht gefällt. "Die Stars" gibt es sowieso nicht. Da ist ein großer unterschied zwischen Michael Douglas und Atze Schröder :-)

Wenn sie sich auf dem Luxus-Badereisensektor inspirieren lassen will, soll sie mal in ein gutes TUI Reisebüro gehen und nach dem Katalog "Airtours Suite Dreams & Villas" fragen (online hier http://www.airtours.de/die-besten-hotels/suite-dreams-villas/). Da findet man schon ein paar recht nette Schuppen.

bye

Rolf

Gute Idee - den Katalog besorgen wir uns auf alle Fälle - danke!

0

es beginnt nunmal die Überlegung, was ist ein "Star"?

Beginnen wir bei den "Grossen" - die wirklichen, dann fällt mir Maria Callas ein. Als sie Giovanni Battista Meneghini heiratete, verbrachten sie die Flitterwochen in Sirmione, was ihnen so gut gefiel, dass sie Venedig verliessen und sich hier ein Haus kauften.

Robert Redford und Sibylle Szaggars flitterten in Hamburg, wo sie auch heirateten....

Und mein Lieblings-TV-Star, Mara Venier, heiratete in der Nähe von Rom und kam zur Hochzeitsreise mit Nicola Carraro heim nach Venedig...

http://www.tgcom.mediaset.it/gossip/articoli/articolo316543.shtml

ansonsten- man könnte sich z.B. auch hier eine Idee holen:

http://www.vermundo.de/hochzeitsreisen.html

0
@valerie18

siehst du, das meine ich - du sagst, Chris Martin sei ein Star, mir sagt der Name gar nichts....

0
@tintoretto

Wikipedia sagt er schon was: Christopher Anthony John Martin (* 2. März 1977 in Exeter, Grafschaft Devon) ist ein britischer Sänger, Komponist, Pianist und Gitarrist der englischen Band Coldplay. ;-))

0
@zusel

danke, Zusel, man lernt nie aus....ich habe auch gegoogelt, rein aus Interesse, aber das Gesicht von dem jungen Mann hat mir absolut nichts gesagt.....es gibt eben heute so vieeeele "Stars"..... ;-))

0

Die Seychellen sind bei den Celebrities sehr beliebt. Catherine und William waren waren z.B. auf der Seychellen-Insel North-Island.

Was möchtest Du wissen?