Wo USA Roadtrip buchen?

2 Antworten

Wieder eine Frage zum gleichen Thema.

bevor du irgendwas buchst, stell dir eine Route zusammen.

natürlich gibt es Unterschiede. Eine Reisebüro berät dich, unterstützt dich usw. und will auch von etwas leben. Es gibt auch auf USA spezialisierte Reisebüro Reisebüros wie Canusa oder Explorer Reisen.

im Internet gibt es ja für Flüge und Mietwagen Vergleichsseiten, die du nutzen kannst. Ich würde bei der Airline direkt buchen.

wenn du ADAC Mitglied bist, kannst du auch dort den Mietwagen buchen und sparen.

Wir haben die Flüge im Internet gebucht, das Auto beim ADAC, sehr zu empfehlen, alle Versicherungen drin, auch der 2.Fahrer, keine versteckten Extrakosten, Unterkünfte über Airbnb und Booking.com. Hat alles prima geklappt.

Erster USA Roadtrip welche Gegend?

Hallo und zwar plane ich für dieses Jahr einen USA Roadtrip. Es soll mein erster Roadtrip werden. Jetzt stelle ich mir die Ganze Zeit die Frage welche Gegend es werden soll. Was mich halt gerne Interressiert ist schöne Landschaften sowie Natur und Berge, aber auch die Wüste würde mich auch mal Interresieren. Könnt ihr mir vielleicht paar Vorschläge geben was mir die Entscheidung eventuell einfacher machen würde? Ich war bereits schon zweimal in den USA in Florida und Ostküste Neueengland. Das alles soll im Juni stattfinden.

...zur Frage

Auto mieten in USA - Tipps?

Ich möchte ein Auto in USA mieten in ca. 9 Tagen für 1-2 Wochen. Macht es Sinn von Deutschland aus zu buchen oder Lieber flexibel bleiben? Bei Vergleichsportalen kann ich 0€ Selbstbeteiligung auswählen, bin aber letztes mal reingefallen und hat sich rausgestellt, das die Selbstbeteiligung sehr hoch war außer ich hätte viel extra bezahlt.

...zur Frage

Mietauto für die Türkei vor Ort oder in Deutschland buchen?

Ist es günstiger ein Mietauto für die Türkei vor Ort oder lieber hier in Deutschland zu buchen? Könnt ihr uns einen Anbieter empfehlen?

...zur Frage

Wie anstrengend ist autofahren in den USA (Californien) ?

Ich möchte demnächst einen Roadtrip durch Californien machen (ca 14 Tage mit einigen Tagen in San Francisco). Abgesehen von San Fransisco sind keine längeren Stops eingeplant, sonder Strecken von 300-400 Meilen täglich. Macht das noch Spaß, oder ist das zuviel Strecke je Tag?

...zur Frage

Perhentian Islands

Hallo zusammen, ich bin dieses Jahr mit dem Mietwagen in Malysia unterwegs. Plane vielleicht auch zwei Tage Aufenthalt auf den Perhentian Islands zu machen. Kann mir jemand sagen, ob es möglich und auch sicher ist, für diese Zeit das Mietauto auf dem Festland zurück zu lassen? Oder sollte man lieber auf die Inselwelt verzichten?

Vielen Dank für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?