Wo und wie bekomme ich ein Visum für Ägypten, wenn ich nur den Flug gebucht habe?

2 Antworten

Du möchtest noch eine weitere Antwort? Kann meine Vorredner eigentlich nur wiederholen. Mach dir keine Sorgen, du bekommst das Visum wirklich direkt am Flughafen bei der Einreise. Mittlerweile ist es sogar mit dem deutschen Personalausweis erhältlich. Bei der Einreise mit dem Personalausweis ist zusätzlich ein Passfoto notwendig. Also am besten den noch mind. zwei Monate gültigen Reisepaß einpacken und lost geht es. Nachdem mit dir sicherlich noch andere Individualtouristen an Bord sein werden, kannst du dir beim Ausfüllen der Formulare auch helfen lassen. Eigentlich ist aber alles selbsterklärend. Gute Reise!

Das Visum bekommt man bei der Einreise in Ägypten (bei der Immigrationen), ist auch definitiv billiger als in Deutschland beim Konsulat kaufen.

Was möchtest Du wissen?