Wo und wann ist die beste und seriöseste Tatoo und Piercing Messe, Deutschlands?

3 Antworten

Also sicher wo ich dir Ein Piercing oder Tattoo Studio in Zürich empfehlen kann das ist Giahi. Da stechen nur internationale Tattoo Künstler mit einem Namen http://giahi.ch/styles.html

Die nächste Messe ist in Saarbrücken: "Die Internationale Tattoo Convention Tattoo Expo Saar in Saarbrücken bietet ihren Besuchern vor allem eine Menge Tattoo Contests in vielen unterschiedlichen Kategorien bei denen nationale und internationale Tattookünstler ihr Können zeigen. Begleitet werden diese von einem reichhaltigen Showprogramm mit Moderation, Live Musik und vielen unterschiedlichen Shows." Alle Infos findest du hier: www.tattooexpo-saar.com

Also wenn du wirklich mal selbst in dem Job arbeiten willst, dann würde ich dir eher raten, deine persönlichen "Tattoo-Helden" in ihrem Studio zu besuchen und dort ein Praktikum zu machen. Auf einer Messe wirst du nicht wirklich was lernen - zu viel Hektik und Stress ;-)

Was möchtest Du wissen?