Wo übernachtet man in Hamburg in der Nähe des Schanzenviertels am besten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt ein schönes Hotel in der Nähe vom Schanzenviertel. Das ist das Adina Apartment Hotel http://www.city-aparthotels.de/hamburg-apartmenthotel.html. Das schöne bei den Apartmenthotels ist, dass du flexibel in der Tagesgestaltung bist. Also ich übernachte nur noch in solchen Apartmenthotels. Finde ich einfach angenehmer. Und das Hotel ist nur 2 km von deinem Zielort entfernt und liegt fast in St. Pauli. Viel Spaß beim Urlaub.

Ich finde dieses Hotel absolut toll http://www.wasserturm-schanzenpark.de/ Es handelt sich dabei um einen alten ausgebauten Wasserturm und ist ausserdem ein Industriedenkmal. Dieses wurde umgebaut und ist nun ein sehenswertes Mövenpick Hotel.

Was möchtest Du wissen?