Wo übernachtet man in Hamburg in der Nähe des Schanzenviertels am besten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

es gibt ein schönes Hotel in der Nähe vom Schanzenviertel. Das ist das Adina Apartment Hotel http://www.city-aparthotels.de/hamburg-apartmenthotel.html. Das schöne bei den Apartmenthotels ist, dass du flexibel in der Tagesgestaltung bist. Also ich übernachte nur noch in solchen Apartmenthotels. Finde ich einfach angenehmer. Und das Hotel ist nur 2 km von deinem Zielort entfernt und liegt fast in St. Pauli. Viel Spaß beim Urlaub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dieses Hotel absolut toll http://www.wasserturm-schanzenpark.de/ Es handelt sich dabei um einen alten ausgebauten Wasserturm und ist ausserdem ein Industriedenkmal. Dieses wurde umgebaut und ist nun ein sehenswertes Mövenpick Hotel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?