Wo übernachtet man exklusiv in Hamburg, aber nicht in der Innenstadt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich empfehle Dir auch das Louis C. Jakob kurz vor Blankenese. Es ist klein mit weniger als 100 Zimmern, sehr fein und hat einen genialen Koch mit Sternekueche. Von einigen Zimmern des Haupthauses hat man Elbblick und vom Restaurant auch. Etwas exclusiveres wirst Du in Hamburgs Aussenbezirken kaum finden, und es gibt einen Limousinenservice ins Zentrum aber auch eine Bushaltestelle direkt vor der Haustuer und genuegend Parkplaetze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die beiden schon genannten Hotels kann ich auch empfehlen. Schön ist auch das The Rilano, direkt an der Elbe in Finkenwerder, also gegenüber von Hamburg. Man kommt da problemlos von den Landungsbrücken mit der Fähre 62 hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mein Tipp : das Gastwerk- Hotel , ein aus einer alten Fabrik neu entstandenes Designer-Hotel in absolut ruhiger Lage und noch dazu mit super Buas-Anbindung ins Stadtzentrum .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?