Wo übernachten, wenn man den Mount Bromo auf Java besuchen will?

1 Antwort

Fast am Rand der Kraterlandschaft liegt ein kleines Dorf namens Ngadisari mit einer ganzen Reihe von Backpacker-Unterkünften. Mit dem Bus kommt man dort u.a. von der Küste ab Probolinggo hoch, das liegt auf halber Strecke zwischen Surabaya und der Fähre von/nach Bali. Übrigens: Ngadasari ist eine hinduistische Enklave auf Jawa.

Kann man auf den Similan Islands übernachten?

Darf man auf den Inseln übernachten darf oder nur als Tagestourist einen Besuch abstatten? Wenn man übernachten darf, dann auf welcher Insel?

...zur Frage

Von Jakarta nach Bali! Wie am besten?

Hallo zusammen...

Planen im Jänner einen Indonesien Trip und wollen über Jakarta nach Bali... Bitte um Ratschläge wie man dort am schnellsten und auch interessanten hinkommt. Wollen unterwegs auch einiges von Java sehen und haben insgesamt 3 Wochen Zeit. Reisen mit dem Rucksack und sind absolut ungebunden...

Bitte um jede Menge Ratschläge von erfahrenen Travellern... Ausserdem würden uns die Gili Islands interessieren...

Bitte um Hilfe, vielen Dank lg Patrick

...zur Frage

Gibt es gut erreichbare Inseln in Indonesien / Sulawesi / Malaysia die malariafrei sind ?

Hallo zusammen,

wollte noch eine Frage stellen, da ich finde das dieses Thema zu meinem vorherigen nicht richtig gepasst hat.

Ich habe gelesen das man an diesen Inseln mit am besten schnorcheln kann, deshalb:

Gibt es Inseln in Indonesien / Sulawesi / Malaysia die gut erreichbar ( Flug, oder kurzer Bootstransfer ), malariafrei und frei von giftigen/gefährlichen Tieren über Wasser sind ?

Danke & Grüße,

moorea

...zur Frage

Wann ist die beste Reisezeit nach Norwegen (wenn man nicht im Winter hin will)?

Ich war noch niemals so hoch im Norden, wann fährt man am besten nach Norwegen? Muss nicht der Hochsommer sein, aber Schnee und Eis im Winter möchte ich auch nicht erleben... Also im Herbst oder Frühling oder wann am besten?

...zur Frage

Couchsurfing: Tipps beim Profil?

Wie gestalte ich mein Profil bei Couchsurfing am besten? Ich möchte im Ausland bei Couchsurfern übernachten aber kenne mich in der Community nicht aus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?