Wo übernachten in oder um Vatikanstadt?

0 Antworten

Gepäck bei Zwischenstopp in Doha

Hallo,

auf unserer Rückreise von Malaysia haben wir 13 Stunden Aufenthalt in Doha, da wollten wir gern ein Tagesvisa holen und uns die Stadt anschauen.

Kann uns jemand einen Tipp geben, ob man das Handgepäck irgendwo sicher aufgeben kann, um es nicht unbedingt mit in die Stadt mitnehmen zu müssen? Innerhalb des Transferbereiches habe ich leider keine Schließfächer oder Gepäckaufbewahrung finden können.

Vielen Dank!

...zur Frage

Kann man noch irgendwo Urlaub machen wo kein Mensch ist?

Komische Frage aber mich würde es einfach interessieren :D. Mein Wunsch ist es eines Tages irgendwo hinzureisen wo du ganz alleine sein kannst, wo du auf einem Berg stehst und du weit und breit keine Menschen sehen kannst. Oder riesige Strände wo kein Schwein ist.

Gibts es wirklich noch solche Orte ohne irgendwelche anderen Touristen?Ich hoffe es :D

...zur Frage

Ist ein Hotel am Vatikan zu weit außerhab von Rom?

Hallo zusammen,

ich benötige mal eure Hilfe. Ich möchte gerne einen Kurztrip nach Rom machen und habe ein attraktives Angebot, wo das Hotel am Rand der Vatikanstadt ist.

In der Hotelbeschreibung steht: Das Hotel liegt etwas außerhalb der vatikanischen Mauern und befindet sich ca. 10 Gehminuten vom Petersplatz entfernt. Somit ist es der perfekte Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Das Hotel Gravina San Pietro liegt nur 5 Gehminuten vom Bahnhof San Pietro entfernt, von dem Sie mit einer Zugverbindung zum Flughafen Fiumicino gelangen.

Jetzt meine frage, ist das Hotel zu weit außerhalb von Roms Innenstadt oder ist das ok? Bei google maps sieht die Entfernung ok aus, aber ich war halt noch nie in Rom.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

...zur Frage

Weiss jemand, ob man in Deutschland irgendwo in einer Höhle übernachten kann?

Die Kinder........ mein Sohn wünscht sich zum Geburtstag eine Übernachtung in einer echten Höhle. Ich glaube ja nicht, dass es so was gibt, aber ich dachte mir, ich frage zur Sicherheit mal nach. Kennt sich jemand hier mit Höhlen und Wandern und dem Thema aus und kann mir sagen, ob man in Deutschland wirklich in einer Höhle übernachten kann und wo? Hat das jemand schon mal gemacht? Ist das nicht gruselig? (ich stelle mir das komisch vor)

...zur Frage

Heuschnupfen, wo kann man im Frühjahr in in Deutschland pollenfrei Urlaub machen?

Ich möchte mit einem Kumpel noch in diesem Frühjahr eine Woche wegfahren. Nicht weit, am besten irgendwo in Deutschland, Holland oder evtl. Belgien. Er leidet extrem stark unter Heuschnupfen, gerade im Frühjahr. Deshlab würde mich mal interessieren, in welchen Regionen man relativ pollenfrei Urlaub machen kann.

...zur Frage

Wann kann man im Vatikan den Papst sehen?

Ich plane eine Städtereise nach Rom und würde gerne mal den Papst sehen. Gibt es bestimmte Tage, an denen man ihn sehen kann? Gibt es evtl. eine Auflistung seiner öffentlichen Auftritte in diesem Jahr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?