Wo übernachten bei der Fullmoonparty auf Koh Phangan?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kommt darauf an, ob du vor hast, in deiner Unterkunft auch Ruhe zum Schlafen zu finden. Wenn du am Haad Rin Beach direkt wohnst ist es mit der Ruhe meist dahin. Ich hatte auch ein Zimmer im Thommy Resort, das direkt am Haad Rin Beach liegt. An Schlafen war nicht zu denken, die Musik ist viel zu laut. An den Nachbarstränden findest du einige gute Resorts, von denen du auch schnell auf die Party gelangst. Zudem ist Haad Rin in der Regel sehr teuer während der Party. Unter folgendem Link findest du auch noch Infos zur Full Moon Party sowie eine ganze Reihe an Bungalowanlagen und Resorts unter "Unterkünfte" : http://www.thailand-bereisen.com/2013/05/full-moon-party-auf-koh-phangan.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nana1! Ich würde in Thong Sala übernachten. Von dort aus kommt man gut zur Fullmoonparty. In Haad Rin direkt, also da wo die Party statt findet, ist es halt ziemlich voll und teuer. Man muss auf Jeden Fall rechtzeitig was buchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde direkt in Haad Rin was buchen. Da spart man sich das ewige hin und her fahren. Es gibt auch immer spezielle Angebote zur Fullmoonparty, da würd ich drau achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?