Wo überall gibt es schwarze Sandstrände?

1 Antwort

In Rom-Ostia gibt es einen schwarzen Sandstrand. Er besteht aus schwarzem Lavasand. Der Strand ist übrigens von Rom aus optimal mit den öffentlichen Verkehrsmittel (U-Bahn und Bus) zu erreichen.

20

...unweit davon entfernt gibt es sie auch in Ladispoli

0

Umtauschen in Italien

Kann man auch in Italien überall Kleidung umtauschen, wenn sie nicht getragen ist und man den Kassenbon hat? Oder gelten da andere Gepflogenheiten? Ich weiß ja, dass das eigentlich Kulanz ist - sind die Italiener da kulant?

...zur Frage

Sind mittlerweile alle Flüge weltweit Nichtraucherflüge?

Wo habt ihr dieses Jahr schon im Flugzeug geraucht? Gibt es überhaupt noch Flüge mit Raucherzonen? Ist das vielleicht mit Aufpreis irgendwo möglich? Welcher Vielflieger kennt sich aus und hat eine Antwort auf meine Frage?

...zur Frage

Ist der Ort Kusadasi in der Türkei empfehlenswert für einen Familienurlaub?

Wer kennt die Ecke in der westlichen Ägäis der Türkei und kann mir Infos geben? Ich kenne als Familienurlaubsziel nur Side. Gibt es auch in Kusadasi schöne Sandstrände und kann man dort einiges unternehmen?

...zur Frage

Wo gibt es in Deutschland Reetdächer?

Wo in Deutschland gibt es (außer auf Sylt) überall Häuser mit Reetdächern? Die haben uns so gut gefallen, dass wir uns fragen, wo es die noch gibt?

...zur Frage

Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

Ich habe gelesen, dass die Strände im Norden von Bali meist vulkanischen Urprungs sind, also dunkel. Gibt es dort auch helle Sandstrände? Die Gegend im Norden soll ja anscheinend noch ursprünglicher und netter sein ... Habt Ihr einen Hoteltipp für uns?

...zur Frage

Baden in heißen Quellen in Costa Rica?

Stimmt es, dass es in Costa Rica viele heiße Quellen von den Vulkanen gibt? Kann man darin auch baden? Kennt ihr gute Orte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?