Wo trifft sich in München das "Szenepublikum" wo sollte man sich sehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf jeden Fall auf dem Viktualienmarkt. Da sind aber auch alle anderen Touristen ;) Du könntest ein Stück weiter in die Schrannenhalle gehen, zum Feinkost Käfer - oder fast noch exklusiver, zum Tantris Standl - dort gibt es zwar nur Kleinigkeiten zu essen, die kann man sich aber dafür auch leisten ;) Dazu wird Bollinger Champagner ausgeschenkt. Hier kannst du vorab mal gucken: www.schrannenhalle.de

Wo sich die Szene in der Stadt trifft... tagsüber auf jeden Fall im Kaufhaus Oberpollinger - auf der schicken Dachterrasse des Restaurants LeBuffet in der 5. Etage des Hauses mit sehr schönem Blick über die Dächer der Stadt. Hier kannst du schon mal vorbeischauen: www.oberpollinger.de/de/home

An der Isar - sobald die Sonne raus kommt - am Flaucher - aber da treffen sich auch Krethi & Plethi........ schwierig....... in Badehosen sehen sie alle (fast) gleich aus...... ;-)

Ha ha - stimmt, aber wenn sie knackig sind....... die Jungs........

0

Gärtnerplatz! Wobei es natürlich ganz davon abhängt, welches Szenepublikum gemeint ist. Die Hipsteria findet man am und um den Gärtnerplatz. Die berüchtigtigte Bussi-Bussi Gesellschaft am Hofgarten. Im Schuhmanns und im Tambosi.

Was möchtest Du wissen?