Wo trifft man Prominente in Berlin, in welchen Restaurants, Bars oder Clubs?

2 Antworten

Guten Tag Cruiser.. Also in Berlin gibt es ein griechisches Restaurant namens ''Pikilia'' oder auch ''Taverne Pikilia''. Ich bin da ''Stammkunde'' und kann aus eigener Erfahrung sagen, das dort viele Prominente auftauchen unter anderem die Herthaner Fußballspieler und andere Schauspieler. Selbst in der Berliner Morgenpost ist ein Artikel über das Restaurant. Daraus heißt es: ,,Prominente lieben die Küche der ''Taverne Pikilia'' - Wenn sich Griechenlands Götter mal so richtig verwöhnen lassen wollen - dann machen sie sich auf nach Nikolassee. Die ''Taverne Pikilia'' gilt als ''Wohnzimmer'' der Prominenz''. Vielleicht schaust du da mal nach :) P.S. Reservier dir vorher am besten einen Tisch. Hoffe die Antwort ist nützlich.

Mykonos am Abend

Hallo zusammen.....wir sind vom 29.04. - 06.05.2012 an Bord der MSC Musica und laufen auch Mykonos an. Da wir aber erst abends um 19.30 Uhr anlegen und um 1.00 Uhr nachts wieder auslaufen bleibt nicht allzu viel Zeit. Leider habe ich im Internet nicht soviel Infos gefunden, ausser Sehenswürdigkeiten, aber am Abend ist dies sicher nicht so sinnvoll. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich und kann mir sagen, was am Interessantesten wäre. Restaurants zum Essen kommen nicht in Frage, da wir auf dem Schiff essen. Weinlokale, Bars etc. schon. Freu mich, wenn ich Tipps erhalten könnte. Danke Sabine

...zur Frage

Hostel in Berlin für junge Leute, wer hat einen Tipp?

Moinsen!

Wo findet man in Berlin ein gutes Hostel, das sich vor allem an junge Leute wendet? Günstig, gute Lage und viele nette Leute. Wem fällt da sofort eine Bleibe ein? Freu mich schon auf eure Antworten...

Vielen Dank

...zur Frage

Ist in Zandvoort zu Silvester was los?

Wir sind im Herbst nicht mehr nach Zandvoort in Holland gekommen und überlegen nun, ob wir dort Silvester feiern sollen. Wer war schon dort und kann uns Infos geben? Sind alle Bars, Restaurants und Hotels geöffnet? Wo findet dort eine tolle Silvester-Party statt? Evtl. am Strand?

...zur Frage

Marokko - Essaouira, Tipps für Restaurants, Nachtleben, places to be

Hallo zusammen, in 14 Tagen gehts nach Marokko, genauer nach Essaouria. Wer war schon einmal dort und kann mir Tipps zum Essen gehen geben, gerne auch für Bars oder gar Nachtleben? Lieben Dank :-)

...zur Frage

Tipps für einen Kurztrip im Dezember gesucht- in Verbindung mit einem schönen Weihnachtsmarkt

Hallo,

ich würde einer Freundin gerne einen Kurztripp in irgendeine schöne Stadt schenken- am besten in Verbindung mit einem schönen Weihnachtsmarkt.

Außgenommen wären Leipzig, Regensburg, Nürnberg und Berlin- da war entweder sie oder ich schon ;)

Ich freu mich schon auf eure Tipps :)

...zur Frage

Reiseziel Hongkong??

hey liebe community

ich werde vorraussichtlich ende diesen jahres nach hongkong fliegen ich habe keine ahnung was mich da erwartet desshalb möchte ich euch fragen welche eindrücke und erfahrungen ihr (wer schon mal da war) gesammelt habt und was ich mir umbedingt ansehen sollte. also schreibt mir einfach alle empfehlungen die ihr habt ich freu mich über antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?