Wo trifft man Prominente in Berlin, in welchen Restaurants, Bars oder Clubs?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Tag Cruiser.. Also in Berlin gibt es ein griechisches Restaurant namens ''Pikilia'' oder auch ''Taverne Pikilia''. Ich bin da ''Stammkunde'' und kann aus eigener Erfahrung sagen, das dort viele Prominente auftauchen unter anderem die Herthaner Fußballspieler und andere Schauspieler. Selbst in der Berliner Morgenpost ist ein Artikel über das Restaurant. Daraus heißt es: ,,Prominente lieben die Küche der ''Taverne Pikilia'' - Wenn sich Griechenlands Götter mal so richtig verwöhnen lassen wollen - dann machen sie sich auf nach Nikolassee. Die ''Taverne Pikilia'' gilt als ''Wohnzimmer'' der Prominenz''. Vielleicht schaust du da mal nach :) P.S. Reservier dir vorher am besten einen Tisch. Hoffe die Antwort ist nützlich.

Da ich mich nicht so sehr in Bars und Clubs herumtreibe, die eventuell von Promis besucht werden könnten, und eine bestimmte Charge von Promis zwischen Catterfeld und Küblböck sicher übersehen würde, hatte ich die meisten spottings ganz banal am Hauptbahnhof bzw. am Bahnhof Friedrichstrasse oder auch am Flughafen. Meist Politiker bzw. Fernsehmoderatoren. Ansonsten soll, was Politiker/Verbändesprecher/Journalisten angeht, das Cafe Einstein Filiale Unter den Linden eine recht dankbare Adresse sein.

Du machst ausfindig in welchem der Theater oder sonstigen Spielstätten gerade ien Premiere stattfindet und schon hast Du Deine Promis!

Was möchtest Du wissen?