Wo steht der schönste Leuchtturm an einer deutschen Küste?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eien Frage, die leider nicht zu beantworten ist! Ich kann dir sagen, welcher am höchsten und welcher am ältesten ist, aber in Sachen Schönheit entscheidest du ganz allein!

http://www.leuchttuerme.de/04/index.php

Schau sie dir alle an und entscheide selbst!

Zählt Sylt? Wahrscheinlich nicht... Deshalb ist mein Favourit der Leuchtturm Roter Sand, das ist so ein richtiger, klassischer Leuchtturm und Vorbild für viele Bilder. Die Türmchen an den Seiten gefallen mir gut - und dass er im Wasser steht: www.roter-sand.de