Wo spontan und günstig übernachten in Luzern, in der Schweiz?

4 Antworten

bei booking.com gibt es auch einige Unterkünfte in dieser Preisklasse;das bereits genannte Jailhotel sogar schon ab 29,-€ ; JH ab 32,-€

http://www.booking.com/searchresults.de.html?sid=7d80848b122be5d67956590382155621;dcid=1;ac_position=0;ac_suggestion_list_length=5;checkin_monthday=30;checkin_year_month=2014-3;checkout_monthday=31;checkout_year_month=2014-3;class_interval=1;csflt={};dest_id=-2552994;dest_type=city;dtdisc=0;hyb_red=0;inac=0;nha_red=0;no_rooms=1;property_room_info=1;redirected_from_city=0;redirected_from_landmark=0;redirected_from_region=0;review_score_group=empty;si=ai%2Cco%2Cci%2Cre%2Cdi;ss=Luzern%2C%20Schweiz;ss_all=0;ss_raw=luzern;ssb=empty;or_radius=0;order=price_excluding_dormitories

Schau mal hier: http://www.hihostels.com/dba/hostel055004.de.htm ob das funktioniert.
Die Jugendherbergen des HI-Verbandes sind, soweit ich sie kenne qualitativ gut und billig. Ich benütze sie weltweit, wenn sie am jeweiligen Ort erreichbar sind.

Was ist günstig? Kürzlich wurde mir in Köln das Domhotel als günstig angeboten (250.-- ) Sonst wäre es teurer... ;)

Ich nehme an, dass Deine Schwester eher noch jugendlichen Alters ist. Luzern bietet einige Hostels um die 30.- bis 40.- Franken. Die Kinder von Bekannten waren dort vor einiger Zeit im Jailhotel (tatsächlich ein ehemaliger Knast). Gilt wohl incl. Party als "Geheimtipp" Googelt mal nach Hostels.

38

Für besagte 250.- bekommt Ihr in Luzern übrigens schon das Palace. Schöner Blick! :)

0
28

Gute Antwort! DH!

1

Suche Restaurantempfehlung (bezahlbar, gemütlich, gut) in Luzern oder näherer Umgebung!

Wir sind nächsten Samstag in Luzern und möchten kein Vermögen fürs Essen ausgeben, aber trotzdem gut essen (Speisekarte international - möglichst viele Salatvariationen). Hat jemand einen Tipp außer dieser bereits auf reisefrage.net gegebenen Antwort: http://www.reisefrage.net/frage/wer-kennt-gute-und-guenstige-restaurants-in-luzern-die-auch-vegetarische-gerichte-anbieten?

...zur Frage

Wochenende in Luzern, Schweiz?

Was sollte man sich an einem Wochenende in Luzern in der Schweiz anschauen? Welche Seheswürdigkeiten, Plätze, Restaurants etc. könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Wo finde ich die multikulturelle Hauptstadt Europas - quasi New Yorks Schwester in Europa?

Welche Stadt in Europa ist die Multi-Kulti-Hauptstadt schlechthin? Meine Schwester sucht eine Stadt in Europa, in der die Welt zu Hause ist - schrill, cool, bunt, mit traditionellen Ecken, piekfein und antiquiert - fällt euch dazu etwas ein? Wer weiss, welche die vielfältigste Stadt in Europa ist?

...zur Frage

Wer weiss wo ich spontan gut und günstig für ein paar "Wellness-Tage" unterkomme?

Wer von euch kennt sich mit Wellnesshotels aus und kann mir einen Tipp geben? Wo komme ich spontan für ein paar Tage in einem guten Hotel unter? Welche Gegend in Deutschland ist günstig? Welche Wochentage sollte ich buchen? Eher Mitte der Woche oder ist es am Wochenende günstiger? Wo könnte ich buchen? Direkt im Hotel? Wer hat eine Empfehlung?

...zur Frage

Wer empfiehlt mir einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen in Marokko?

Meine kleine Schwester plant eine Reise in und durch Marokko und sucht nun einen zuverlässigen Reiseveranstalter für Individualreisen. Kennt ihr einen? Mit wem habt ihr schon gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Schöne Plätze in Luzern am See gesucht?

Hallo!

Wo kann man in Luzern besonders schöne Plätze am See finden? Ich habe gehört, dass es eine sehr schöne Stadt sein soll und würde mich über ein paar Tipps von euch sehr freuen.

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?