wo sollte man in san francisco wohnen?

2 Antworten

Worauf legt Ihr besonderen Wert? Möglichst zentral, möglichst ruhig/lebendig, möglichst bezahlbar?

Ich übernachte nie im Zentrum der Stadt, sondern meist irgendwo im San Mateo County (San Mateo, San Bruno, South San Francisco...) - die Verbindungen mit der Vorort-Bahn sind häufig und günstig, man kommt damit schnell ins Zentrum und hat keinerlei Parkprobleme!

27

Das ist das Problem ist, mit so wenig Infos zu helfen ist schwierig. Wir fanden es im Zentrum toll. Ich mag in Städten nicht weit fahren.

0
46
@Nightwish80

Na ja - in 20 min mitten ins Zentrum ist ja auch in San Francisco nicht wirklich 'weit' :-)

1
27

irgendwie Schade, da soll man helfen und auf gegen fragen wird nicht eingegangen.

0

Kommt auf viele Faktoren an.

wieviele Tage seid ihr dort? Habt ihr einen Mietwagen?

wie ist euer Budget?

San Francisco ist eine der teuersten Städte in den USA zum übernachten.

wir haben am Union Square übernachtet.

Kann man in San Francisco ein Hotel auch mit Halbpension buchen?

Sämtliche Hotels werden in San Francisco nur mit der Verpflegungsart Frühstück angeboten. Kann man dort auch Frühstück und Abendessen (Halbpension) pauschal buchen? Falls ja, lohnt sich das preislich?

...zur Frage

Hotel in Oakland statt San Francisco zu empfehlen?

Hat jemand Erfahrung mit Oakland als Hotelstandort? Da es dort günstiger ist als direkt in San Francisco würde ich gern in Oakland drei Nächte verbringen. Wie schnell ist man an den Sehenswürdigkeiten in San Francisco?

...zur Frage

Was gibt es sehenswertes zwischen San Francisco und Monterey?

Hallo zusammen

Wir haben auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles einen zusätzlichen Tag zwischen Berkeley und Monterey (wegen vorgezogenem Besuch von Freunden).

Nun suchen wir etwas sehenswertes und ein nettes Hotel zwischen Berkeley und Monterey. Wer kann uns da einen Tipp geben?

Am Tag danach sind wir in Monterey (Hotel ist bereits gebucht). Oder sollen wir vielleicht zwei Tage in Monterey verbringen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüsschen, Bieneee

...zur Frage

Strenge Parkregeln in San Francisco?

Stimmt das, dass San Francisco so strenge Parkregeln hat? Angeblich darf man mit dem Auto nur 72 Stunden an einer Stelle auf der Straße stehenbleiben, ansonsten bekommt man einen saftigen Strafzettel. In falscher Richtung parken soll auch einiges kosten. Wo kann man sich über die Parkregeln in San Francisco informieren?

...zur Frage

Wartezeit bei Einreise nach San Francisco?

Meine Schwester fliegt nächsten Monat nach Las Vegas über San Francisco. Da sie in SFO in eine amerikanische Maschine umsteigt, muss sie dort erst zur Immigration. Umsteigezeit zwischen den beiden Flügen sind 1 Std und 45 Min. Kann das reichen? Wie lange wartet man bei der Immigration in San Francisco in etwa?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?