Wo sollte man hinfliegen um einen unvergesslichen Sommerurlaub am Strand genießen zu können?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Aber ich kann dir sagen, dass ich einen unvergesslichen Sommerurlaub auf der kykladen Insel Paros erlebt habe. Besonders toll ist, das du da verschiedene Strände anfahren kannst und immer wieder neue Buchten entdeckst!Wenn das mal nicht unvergesslich ist!

Kennt ihr schöne Strände in Bosnien-Herzegowina, wo kann ich ein paar Tage am Strand verbringen?

Ich plane gerade eine kleine Rundreise durch Bosnien-Herzegowina und frage mich, wo ich ein paar Tage am Strand verbringen könnte. Habt ihr vielleicht diesbezüglich auch einen guten Tipp für mich?

...zur Frage

Barcelona im Sommer oder besser im Herbst besuchen, welcher Ort an der Küste ist gut zu erreichen?

Ist eine Städtereise nach Barcelona im Sommer zu empfehlen, oder ist es einfach zu heiß um die Stadt genießen zu können. Soll ich besser im Herbst fahren? Oder welche Jahreszeit ist optimal?

...zur Frage

Surfurlaub mit Wellen und Strand für Kleinkindern ohne Wellen?

Hallo,

wir suchen ein Reiseziel für einen Sommerurlaub im Juli in Europa, bei dem mein Mann vormittags Wellenreiten gehen kann (Surfen mit hohen Wellen), wir aber trotzdem einen Strand mit ruhiger Brandung und wenig Wellen für unsere Kinder (2 und 6 Jahre) haben können, am besten beides nicht zu weit voneinander entfernt.

Ich weiß, das hört sich kompliziert an ;-) Bisher haben wir dazu nur Vieux Boucau an der Atlantikküste in Frankreich gefunden. Dort gibt es wohl eine Lagune mit weniger Wellen.

Kennt jemand diesen Ort? Ist die Lagune für Kinder zu empfehlen? Und der Strand für Wellenreiten?

Kennt Ihr eventuell andere Ort in Europa, die für uns passend wären? Zum Beispiel mit einem geschützen kinderfreundlichen Strand in einer Bucht, und einem Wellenreiten-Spot nicht zu weit entfernt?

Vielen Dank!

Grüße, Corinna

...zur Frage

Wo kann man an europäischen Stränden noch bedenkenlos oben ohne sonnenbaden?

Jetzt sollten doch alle bald aus dem Strandurlaub zurück sein und vielleicht einige meine Frage beantworten können. Wo habt ihr euch getraut oben ohne am Strand zu liegen? Ich war im Sommer nur um München herum unterwegs, und da waren alle durch die Bank bekleidet? Muss ich zum oben ohne sonnen heutzutage an einen FKK Strand gehen?

...zur Frage

Den Sommer im Ferienhaus am Strand verbringen - 4 Wochen im August - wo finde ich das perfekte Domizil?

Wer hat Erfahrungen mit einem langen Sommerurlaub in Europa im Ferienhaus für mindestens 6 Personen. Wo finde ich ein günstiges Haus für 4 Wochen nahe am Strand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?