Wo soll man in die Ferien gehen um Party zu machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi, mein Neffe ist auch 17, zwar ein Junge, grins, trotzdem kann ich Dir auch zu den anderen Tipp`s, Lloret de Mar, ans Herz legen, die Partyhochburg für junges Publikum auf dem spanischen Festland. Ja, man hört viel schlimmes aber das gibts überall, wo Betrunkene aufeinander treffen. Mein Neffe hat berichtet, daß ist alles gar nicht so dolle ist, man muss denen nur aus dem Weg gehen. Wie auch immer, daß müßt Ihr ja entscheiden. Es gibt günstige Flugreisen unter, Ferienfabrik.de, Abindenurlaub, Reisen.com, weg.de ab ca. € 200,00, kommt drauf an, wann und wie lang und es gibt noch günstigere Busreisen, also viel Glück bei Eurer Suche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nehme an, ihr habt wenig Geld. Die Auswahl ist dann leider nicht mehr so groß, deshalb würde ich auch Pauschal Mallorca empfehlen. Und unbedingt auch mal einen Ausflug raus aus dem Rummel machen und den schönen Rest der Insel kennenlernen!

In Spanien locken Lloret de Mar (Party bis zum Abwinken, günstige Pauschalarrangements – dort fliegen ganze Abiturjahrgänge hin – Ausflüge u.a. nach Barcelona möglich), Ibiza und Mallorca. Günstigen Partyurlaub bekommt ihr sonst zur Zeit am bulgarischen Goldstrand. Sauber bleiben!

Ich bin nach wie vor überzeugt von dem Klassiker: Mallorca. Es gibt sehr günstige Hotels, man kann, muss aber natürlich nicht ins Oberbayern & co und die Strände sind wunderschön. Mein Bruder schwört auf Ibiza. Da sind dann eher Clubs und es ist nicht so schlagerpartymäßig. Allerdings ist Ibiza zumeist meiner Erfahrung nach etwas teurer. Ich habe mir für Mallorca grad ein Angebot für 350 für eine Woche Anfang September rausgesucht, nur ÜN/F, finde ich preislich absolut in Ordnung. Das kommt auch ein bißchen auf den Abflughafen an.

Hallo Carolitta,

die Frage ist, WELCHE Ferien Du meinst???

Wenn Du die Sommerferien meinst, dann ab nach Malle nach El Arenal. In den Monaten Juli/August tanzt da der Bär... Oh ja! El Arenal liegt eigentlich an einem schönen, kilometer langen Sandstrand, aber im Sommer verwandelt sich dieser nette Strand zu einer wahren Partyzone.

Wer`s etwas "netter" haben möchte bucht sich im Rahmen einer Pauschalreise ein Hotel in Can Picafort.

Und was wohl am meisten reizt, ist der Preis; bezahlbare Reisen und das auch schon für Jugendliche! Mein älterer Sohn verbringt dieses Jahr mit Kumpels auch seinen Sommer-Urlaub dort - ENDLICH!:-) Schau doch mal z.B. bei opodo.de, dort werden Dir die Preise auch gleich mit aufgelistet..., aber nicht alle angebotenen Reisen sind noch verfügbar... Einfach auf den Button "Reise buchen" drücken, dann siehst Du es gleich.

Viel Spaß!:-)

Hallo,

17- dann günstig, also ab nach Goldstrand/Bulgarien oder u.a. Zaton-Nin/Kroatien. Mallorca ist dagegen teuer. Und internationaler als das deutsch-britische Gesaufe auf Malle- ansonsten ist Mallorca eine schöne Insel!

Viel Spaß!

LG

Was möchtest Du wissen?