Wo sitzt man im Flugzeug besser – hinten oder vorne?

2 Antworten

Am besten ist für mich die erste Reihe, aber nur weil du da die größte Beinfreiheit hast. Reiseübelkeit ist auf allen Plätzen gleich ;-)

Dafür sitzen da aber leider auch immer am liebsten die kleinen schreienden Babies :-)

0

Also, die Sache mit dem besten Sitzplatz im Flieger ist eine sehr subjektive Angelegenheit. Meistens findet es jeder irgendwann für sich selber raus. Fakt ist, je weiter vorne du sitzt umso weniger Bewegung bekommst du mit. Wenn du dir anhand von Sitzplänen einen guten Platz aussuchen willst, gehe auf die Seite www.seatguru.com. Da findest du alles nötige. Gruß, Michael

P.S. Wenn du noch spezielle Fragen hast, einfach Mail an mich.........

Mit dem Auto von Lissabon zum Schloss in Sintra, oder lieber mit Bus und Bahn?

Ist es besser mit dem Auto von Lissabon zu dem Schloss in Sintra zu fahren, oder nimmt man dafür lieber die öffentlichen Verkehrsmittel? Welche Variante ist stressfreier?

...zur Frage

Was hilft am besten gegen Reiseübelkeit?

Habt Ihr einen Spezialtrick gegen Reiseübelkeit (besonders bei längeren Autofahrten)? Ich habe es mal mit Kaugummis versucht, leider helfen diese bei mir nicht.

...zur Frage

Flug online buchen, Sitzplatzreservierung?

Hallo Zusammen,

ich will diese Woche das erste Mal im Internet einen Flug nach Indonesien buchen. Hab sonst immer meine Flüge im Reisebüro gebucht.

Hat jemand eine Ahnung wie das dann mit der Sitzplatzreservierung ist? Kann ich dann auch ca. 48 Std. vor Abflug einen Online Check In machen und da meine Sitzplätze auswählen (fliegen zu zweit)? Bei manchen Anbietern kann man vorab für Geld seine Sitzplätze reservieren???!?!

Nicht das der eine ganz vorne und der andere ganz hinten sitzen muss :D :D

Vielen Dank im voraus

Gruß

...zur Frage

Welche Sitzplätze im Flugzeug sind alternativ zu den Mutter-und-Kind-Plätzen eine gute Wahl?

Meine Schwester fliegt Ende Juni mit ihrer Familie für 2 Wochen nach Mallorca. Auf den gebuchten Flügen mit der Air Berlin sind die sogenannten Mutter-und-Kind-Plätze nicht mehr verfügbar. Sollte man mit kleinen Kindern eher vorne im Flieger sitzen? Was meint ihr, wo liegen die Vorteile?

...zur Frage

Mit dem Auto oder lieber mit dem Flugzeug nach Barcelona fahren/fliegen?

Hallo wir habe vor, nach Weihnachten über Silvester in die Nähe von Barcelona zu fahren. Nun sind wir am überlegen ob wir mit dem Auto fahren oder lieber fliegen. Was würdet ihr empfehlen? Und welche kosten Unterschiede denkt ihr gibt es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?