Wo sind schöne Minigolfanlagen in Oberfranken?

1 Antwort

hallo julia,

anbei ein link zu den fränkischen minigolf-anlagen:

http://www.minigolfsport.de/minigolfatlas/minigolfatlas_new.php?plz=9

die für dich interessanten minigolfanlagen findest unter den postleitzahlen, die mit 95 und 96 anfangen - eine ganze menge wenn du mich fragst.

wenn dir die liste noch zu ungenau ist, gib in google einfach "minigolf in franken" ein, dann kommst du auf eine http mit vielen querverweisen und links, dort könntest du auch durchstöbern. viel spaß beim minigolfen, lg fanni

Hallo Fanni, danke für die Antwort. Diese Seite hatte ich auch schonmal gefunden. Leider ist die nicht so ganz aktuell. Da sind nach dem ersten kurzen Überblick mindestens 4 Anlagen hier in der Gegend mit dabei, die es definitiv nicht mehr gibt. Grüßle Julia

0
@julia0604

hallo nochmal, uff, na leider habe ich auch nichts besseres gefunden. das erschien mir die aktuellste seite zu sein, aber probiere es mal mit google (s.o.), da waren schon einige treffer dabei. ich hoffe, du findest trotzdem noch eine tolle minigolf-anlage, lg fanni

0

Was möchtest Du wissen?