Wo sind schöne Bars in Prag?

0 Antworten

Prag-mit dem Auto in die Innenstadt?

Kann man mit dem Auto gut in die Innenstadt von Prag fahren oder ist es sinnvoller außerhalb (wo?) zu parken und öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen?

...zur Frage

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag, wenn man sowieso gerade in Wien ist?

Lohnt sich ein Tagesausflug nach Prag von Wien aus? Wie reist man am günstigsten - mit dem PKW oder der Bahn - was würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Schöne Ausflugsziele oder Wanderstrecken in Oberbayern?

Was sind schöne Ausflugsziele oder auch schöne Wanderstrecken in Oberbayern? Was könnt ihr für ein Wochenende empfehlen?

...zur Frage

Schönes, altes Kaffeehaus in Prag gesucht - wer kennt sich aus und hat einen Tipp für mich?

Ich plane eine Frühlingsreise nach Prag - zum Hochzeitstag - und meine Frau liebt schöne Kaffeehäuser - kennt ihr eins in Prag, das ihr uns empfehlen könnt. Schön wäre natürlich für jeden Tag ein anderes - wir wollen ein verlängertes Wochenende bleiben......

...zur Frage

Romantisches Wochenende in Prag - welches Hotel könnt Ihr empfehlen?

Kann mir jemand einen Tipp für ein kleines und romantisches Hotel in Prag geben? Am liebsten zentrumsnah, aber mit Flair.

...zur Frage

Welche Reiseroute ist mit dem Inter Rail Pass zu empfehlen?

Hallo, ich würde gerne nächstes Jahr ein bisschen durch Europa reisen. Ich bin was das Reiseziel angeht noch völlig offen. War von Euch schon mal jemand mit dem Inter Rail Pass unterwegs? Welche Reiseroute ist hier zu empfehlen? Danke für Eure Hinweise!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?