Wo sind in Nairobi die Slumgebiete?

1 Antwort

Erkündige Dich vor Ort. Auch wenn Du auf eigene Faust unterwegs sein solltest, bekommst Du bestimmt Rat evtl. da wo Du übernachtest. Ansonsten gilt, (nicht nur wenn es Dir zu brenzelig escheint) im Auto: Fenster zu, Türknöpfe runter, und besser nicht zu Fuss unterwegs. Ich war allerdings nie in Kenia, so würde ich mich zB in Johannesburg verhalten. Nairobi wird aber nicht viel anders sein, denke ich mir.

Stimmt es, das Männer und Frauen in Jerusalem getrennt im Bus sitzen müssen?

Stimmt das? Gilt das auch für Touristen? Würdet ihr raten, öffentliche Verkehrsmittel zu meiden und lieber Taxi zu fahren? Wer war küzlich vor Ort und kennt die Lage?

...zur Frage

Was muss ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben?

Ich bekomme Besuch aus Amerika. Eigentlich wohne ich in München aber aus zeitlichen Gründen ist es nur möglich, dass wir uns in Berlin treffen. Jedoch war ich erst einmal in Berlin. Was sollte also ein Amerikaner in Berlin unbedingt gesehen haben? Danke jetzt schon für eure Hilfe!

...zur Frage

Einreisebestimmungen für Hunde nach Ghana

Hallo, ich werde ca. 4 - 6 Wochen nach Ghana reisen und möchte gerne mein kleines Hündchen (Chihuahua) mitnehmen. Flugzeug ist kein Problem, ich kann sie in der Kabine unterbringen. Sie hat alle Voraussetzungen für eine Einreise in die EU. Weiss jemand von Euch, welche Voraussetzung ich bringen muss, um in Ghana einzureisen? Danke für Eure Hilfe. Meine email: katharina.1957@yahoo.com

...zur Frage

Renfe-Ticket zum Flughafentransfer bis Atocha Madrid?

Hallo,

da man vom Flughafen bis Atocha mit der U-Bahn umsteigen müsste, was auch mit Koffer sicher nicht so einfach ist, würde ich lieber mit der Bahn C1 (Renfe) fahren. Nun sagte man mir, der Ticket-Automat würde alles nur auf spanisch schreiben. Nicht mal auf englisch. Stimmt das?

Ich möchte nicht zum vollen Schalter gehen um dort ein Ticket zu kaufen. Würde also lieber das am Automaten beziehen.

Kann auch jemand sagen, ob der Zug (genauso wie die U-Bahn) unten im T4 fährt?

Danke für Eure Tipps

Viele Grüße

Sheera

...zur Frage

Bester und ruhigster Urlaubsort auf Mallorca?

Ich möchte gerne mit meiner Mutter Ende Juni oder Anfang Juli für eine Woche nach Mallorca fliegen. Wir möchten dort viel an einem ruhigen Strand entspannen aber auch an ein oder zwei Tagen die Umgebung und Städte erkunden. Wir möchten am liebsten in einem kleinen Hotel oder Gasthaus wohnen, auch ein Appartment wo man sich selbst verpflegen muss würde für uns in Frage kommen. Hauptsache es ist nicht überall voll mit Touristen. :-) Hat jemand einen Tipp für uns?

Danke und LG

...zur Frage

was gilt als Pauschalreise

ich möchte für 3 wochen nach Tunesien urlaub machen und habe nur einen personalausweis und keinen Reisepass. Kann ich damit einreisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?