Wo sind die spannendsten und gefährlichsten Wildwasserstrecken Europas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, viel Wildwasserspass gibt es auch in der Schweiz. Schau mal da rein http://www.kanuland.ch/de/routen_list.cfm?art=rafting

Danke für den Stern, Wurmle, hat mich überrascht, aber total gefreut :-)

0

Was jetzt? Wie soll der Spass aussehen? Kajak, Rafting?? In "Europa" wimmelt es nur so mit richtigem Wildwasserspass. Ein neuer Tipp ist Montenegro. Im Frühjahr. Aber mit der Schneeschmelze kommst Du in Frankreich, Schweiz, Österreich, Deutschland etc. etc. an vielen Stellen auf Deine Kosten....Also: Evtl. geht's noch etwas KONKRETER .