Wo sind die schönsten Waldfeste am Tegernsee?

1 Antwort

Mir hat immer ganz besonders gut das Waldfest am Hirschberg gefallen. Es findet in diesem Jahr am Sonntag, 28.06.2009 (Beginn 10 h) statt und wird vom dortigen Trachtenverein ausgerichtet. Bei schlechtem Wetter ist der Alternativtermin am 05. Juli 2009, Adresse: Wallbergstraße, Hirschbergler Trachtenhütte, 83708 Kreuth

Wer kennt gute Thermalbäder in Tokyo?

Ich habe gehört, daß es in Japan viele heisse Quellen und gute Thermalbäder geben soll. Ich habe demnächst einen 2-tägigen Zwischenstopp in Tokyo und würde gerne mal in ein solches Bad gehen. Kennt sich jemand aus und kann mir gute Adressen nennen?

...zur Frage

Lavendelblüte in der Provence - wann ist die beste Reisezeit und wo sind die schönsten Felder?

Wer kennt sich in Frankreich aus und kann mir sagen, wo man zur Lavendelblüte hinfahren kann und wann? Meine Mutter wünscht sich das schon lange und wenn es passt, könnte ich dieses Jahr ja mit ihr fahren. Mir ist nur nicht so richtig klar, wann und wohin - wer kennt sich aus und hilft mir weiter? Wäre super ;-)

...zur Frage

Was sollte man in Dubai bezüglich der Kleiderwahl beachten?

Was denkt/wisst ihr über die Kleiderwahl in Dubai? Viele sagen dass es mittlerweile so viele Touristen dort gibt dass man sich anziehen kann wie man möchte und einige sagen dass man darauf achten sollte seine Schultern und Knie zu bedecken. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

...zur Frage

Winkelstüberl in Fischbachau oder Windbeutelgräfin in Ruhpolding?

Wohin soll ich mienen Besuch ausführen, der Besuch ist noch nicht ganz so alt (wie miene Cafeauswahl klingt), also spielen auch die Möglichkeiten drum rum, beides ist gegeben, aber wo Hat man das bessere bayrische Erlebnis im Winkelstüberl in Fischbachau mit dem Tegernsee etc. oder bei der Windbeutelgräfin in Ruhpolding und dem Chiemgau?

...zur Frage

Wann beginnen die meisten Christkindlmärkte/Weihnachtsmärkte (Raum München)?

Hallo liebe Community,

ich kann es kaum noch erwarten, bis die ganzen Weihnachtsmärkte anfangen. Wann wird dass denn so sein? (Raum München, und Umgebung)

Zum ersten Advent?

Freue mich über jeden Kommentar und noch mehr über Tipps zu den schönsten Weihnachtsmärketen!

Liebe Grüße, Mira

...zur Frage

Wer kennt schöne Wanderstrecken rund um Budweis in Tschechien?

Wir werden demnächst eine Städtereise nach Budweis unternehmen. Ich habe gehört, dass es rund um die Stadt schöne Naturgebiete geben soll. Habt ihr einen Tipp für schöne Wanderstrecken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?