Wo sind die schönsten Rodelstrecken im Münchner Umland?

2 Antworten

Am Blomberg bei Bad Tölz geht es super gut. Man kann unten bei der Station Schlitten leihen und dann sogar mit der Bahn hinauffahren und vor der Abbahrt im Blomberghaus einkehren. Die Abfahrt ist dann schöne 5,5 km lang. Ambitionierte Menschen gehen natürlich zu Fuß hinauf :-)

Reise um die Welt | Buchempfehlungen & Tipps?

Hallo Ihr Lieben,

ich hätte gerne ein paar gute Buchempfehlungen von Euch.

Ich würde gerne mal die Welt kennenlernen. Was würdet Ihr mir Empfehlen, wo ich Ideen zur Reise bekomme und welche Möglichkeiten ich alles habe.

Ich freue mich auch über Tipps von Euch!

Liebe Grüße

...zur Frage

Toskana Ferienvillen?

Hallo Leute,

wer von euch macht gerne den Urlaub in Toskana? Kennt jemand eine Seite, wo ich die Ferienvillen buchen kann? Hat jemand ein paar Tipps, wenn es um Toskana geht?

Danke!

...zur Frage

Schnitzelwirt im Münchener Umland?

Was ist ein lohnenswertes Schnitzelrestaurant im münchner Umland? Nicht in der Stadt, lieber was uriges...

...zur Frage

Gibt es in oder um München auch Wellenbäder?

Die Bäder der Stadtwerke in München sind sehr schön, aber gibt es auch Wellenbäder? Wenn nicht in der Stadt, vielleicht irgendwo im Umland?

...zur Frage

Wo hat man den schönsten Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

Freunde vom Land kommen uns an Silvester besuchen und freuen sich aufs Silvesterfeuerwerk. Ich weiß, dass angeblich vom Olympiaberg aus das Feuerwerk schön anzusehen sein soll, aber das kann doch nicht alles sein. Wo sonst hat man noch einen schönen Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

...zur Frage

Kirchweih Veranstaltungen in Oberbayern?

Was für Veranstaltungen finden in Oberbayern rund um die Kirchweih statt? Wo geht man traditionell z.B. im Münchner Umland zum Gans-Essen hin und was passiert sonst noch rund um Kirchweih?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?