Wo sind die schönsten Badeorte in Südvietnam?

2 Antworten

Zweifellos Vung Tau. Aber auch in Zentralvietnam die China Beach. Am besten fährst du für die China Beach nach Hoi An. Nha Trang hab ich zuletzt vor 14 Jahren gesehen. War damals aber auch schon schön.

Wir waren in Nha Trang und uns hat es dort gut gefallen; schöner langer Sandstrand - fast menschenleer. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die vorgelagerten Inseln bei Nha Trang (auf einem Foto zu sehen) auch tolle Strände haben. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich dort nicht war. Vielleicht im Netz danach mal recherchieren?

Vietnam/Nha Trang - (Asien, Strandurlaub, Vietnam) Vietnam/Nha Trang - (Asien, Strandurlaub, Vietnam)

Romantische Heiratsanträge?

Suche passende Orte für romantische Heiratsanträge in Deutschland. Wer verrät einen?

...zur Frage

Was könnte man seinen Freunden als ausgefallene Überraschung aus Vietnam mitbringen?

Einige Freunde von mir haben schon angekündigt, dass sie ein kleines Mitbringsel aus Vietnam von mir erwarten... Was könnte man von dort aus mit nach Deutschland bringen, was nicht viel Platz im Koffer einnimmt und hier nicht so bekannt und originell ist. Wer war schon im Land und kann mir eine Hilfe geben?

...zur Frage

Gibt es auch schöne Strände im Norden von Bali?

Ich habe gelesen, dass die Strände im Norden von Bali meist vulkanischen Urprungs sind, also dunkel. Gibt es dort auch helle Sandstrände? Die Gegend im Norden soll ja anscheinend noch ursprünglicher und netter sein ... Habt Ihr einen Hoteltipp für uns?

...zur Frage

Übliche Verkehrsmittel in Vietnam?

Welche Verkehrsmittel sind in Vietnam für Touristen zu empfehlen? Kann man als Tourist gut die einheimischen öffentlichen Verkehrsmittel nehmen oder ist das auf Grund organisatorischer oder sonstigen Schwierigkeiten eher weniger zu angenehm? Und was macht man sonst? Kann man in diesem Land gut mit Taxis fahren oder doch lieber mit einem Mietauto?

...zur Frage

Schöne Badeorte in Rumänien?

Kennt ihr schöne Badeorte in Rumänien? Wo sind die besten Strände am Schwarzen Meer? Oder kennt ihr gute Badeseen?

...zur Frage

Schönste Strände in der Dominikanischen Republik?

Welche Strände sind in der Dominikanischen Republik am schönsten? Welchen Strand könnt ihr empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?