Wo sind die echten Wasserfälle bei Side?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich war mit meiner Familie vor einigen Jahren an einem "echten" Wasserfall am Manavgat-Fluss oberhalb von Side. Dieser Wasserfall ist nicht riesig hoch, aber doch recht stark. Am Ufer über dem Wasserfall wurde natürlich ein Ausflugs-Restaurant erbaut. Dort stehen große, alte Bäume, in deren Schatten man bei Sommerhitze wunderbar Abkühlung bekommt. Es gibt von Alanya bis Antalya verschiedene Reiseagenturen, die Touren zum Manavgat-Wasserfall anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich muß ein wenig schmunzeln;-) Die von Dir genannten Fake Wasserfälle befinden sich zum Beispiel in Belek,mitten im Ort und kein Mensch würde,schon aufgrund ihrer Lage,glauben das die echt sind...einfach nur statt Springbrunnen.

Neben dem hier schon genannten Manavgat Wasserfall würde ich einen Ausflug nach Antalya zum Düden Wasserfall empfehlen.Allerdings nicht im Hochsommer da herrscht oft Wassermangel.man kann sogar hinter die Wasserwand spazieren,ein tolles Schauspiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?