Wo sind die besten Orte für Canyoning in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du in Deutschland bleiben willst, kannst du nach Bayern, speziell ins Allgäu fahren. Dort findest du " wunderschöne Schluchten und Canyons, die sich mal wild, mal ganz malerisch, in die naturbelassene Landschaft im oberen Allgäu einbetten." Die Landschaft ist wirklich der Hammer! Einen guten Veranstalter ( von dem auch das folgende Video ist ) habe ich auch für dich: www.canyoning-allgaeu.de - viel Spaß!

Da schließ ich mich voll und ganz an: die schönsten Schluchten hat das Allgäu ;) Hier sind sehr viele allgäuer Schluchten mit Beschreibungen und Fotos zu finden: www.canyonauten.de/canyoning-allgaeu/

0

Die schönsten Gebirgsschluchten gibt es Im Berchtesgadener Land und Salzburger Land. Dort kann man wunderbar dem nassen Vergnügen frönen. Ich hänge dir mal den Link für weitere Infos an http://www.canyoning.de Veranstalter von geführte Touren werden auch auf der Homepage vom Deutschen Canyoning Verein e.V. genannt. Den Link hänge ich dir im Kommentar an. Vielleicht findest du etwas passendes für dich.

Was möchtest Du wissen?