Wo sind die besten Einkaufsparadiese in und um Prag?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Ich war voriges Jahr dort. Klamotten sind, wie ich finde, verhältnismäßig teuer. Es gibt alles zu kaufen, aber zum Preise, die kaum sich einer leisten kann. Entsprechend leer sind die Läden auch. Sogar bei H&M waren nicht so billig. Waren die f.d. Osteuropäische Markt (Tschechien, Ungarn, Rumänien, Kroatien) gedacht waren. Es hat uns nicht von Hocker gerissen! Rund um Prag, weiss ich nicht, kenne ich mich nicht aus. Mag aber zu bezweifeln, dass du super Schnäppchen dort findest. Ich empfehle eher mit Kultur und Geschichte bzw. Besichtigungen sich zu beschäftigen, da hat Prag sehr viel zu bieten. Auch mit Essen und Trinken kann man sich vor Ort gut beschäftigen! Viel Spass in Prag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?