Wo sind Deutschlands coolste Partyboote?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Der Eine,

klar, gibt noch viel mehr! Aber trotzdem nachgefragt: Soll das Boot "liegen" oder "fahren" - während der Zeit der Party?

Trotzdem schon mal ein kleiner Tipp: Die "Cap San Diego" in Hamburg. Dort finden öfter tolle, lustige Partys statt. Das Boot liegt hier in Hamburg an den Landungsbrücken (U-Bhf. Landungsbrücken/U3). http://www.capsandiego.de/ Der Internetauftritt wird nur leider grad überarbeitet... Einfach mal im Auge behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nicht so viele, aber in Stuttgart gibt es ein Partyfloß, das rockt gut. Keine Ahnung allerdings, ob und wann das dieses Jahr unterwegs ist. Aber google hilft Dir da sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?