Wo sind Deutschlands beste / größte Outlet Center?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowit ich weiß, ist die so genannte Outlet City Metzingen das größte Outlet Center in Deutschland. Oftmals wird auch das Designer Outlet Zweibrücken genannt. Dabei handelt es sich aber um das größte Designer Outlet Center in Deutschland. Wie dem auch sei. Kannst natürlich beide besuchen und vergleichen. Vielleicht ist auch noch ein Link für dich interessant, auf den ich gestoßen bin. Und zwar hast du dort eine Übersicht der Outlet-Center in bestimmten Städten. Klick einfach die Großstadt an, die deiner Heimat am nähesten ist und du erfährst, wo sich die Outlet-Center befinden: http://www.factory-outlets.org/

Das größte deutsche Online Outlet das ich kenne ist das Outlet46.de

dort findet man so einiges, fast bis zu 500 Marken im Angebot wenn ich das bei denen mal so überfliege und dann noch zu ultra sparpreisen wo ich schon das eine oder andere riesen schnäppchen gemacht habe ;-) . www.outlet46.de

Wenn du Sport-, Freizeit- und Fashionbekleidung suchst und zufällig mal in München bist kanns du zum HUMMEL Outlet: Nymphenburger Straße 58-60 80335 München

Mo bis Fr. haben die von 10 bis 19 Uhr und Samstag bis 16 Uhr geöffnet.