Wo sind auf Phuket ruhige Strandabschnitte mit netten kleinen Hotels zu finden?

2 Antworten

Entscheident ist der Reisetermin, wenn du nicht gerade zur Hochsaison reisen solltest ist der Kata Karon Beach empfehlenswert.Da gibt es einige Gute Hotels. Etwas zurückversetzt am Berg mit schönen Zimmern das Paradise Hill,unten an der Hauptstr.kurz hinter der S-Kurve Richtung Ortsausgang,neben dem Fußballstadion das Kata Villa.Gehört einem netten Engländer mit gepflegten Zimmern(die besseren im EG) und einer tollen Garten/Pool Anlage.Dort kann man auch wirklich gut und günstig frühstücken. Abends aus Hotel am Stadion die Haupttr.entlang kommen gleich auf der rechten Seite mehrere Restaurants mit sehr gutem Seafood und Blick über den Abendhimmel am Strand. Kann ich nur empfehlen ;o)...

Das Baan Krating im Süden der Insel hat einen kleinen Privatstrand. Ca. 600 m sind es bis zur Naiharn Beach, an der es auch genügend andere Restaurants und kleine Verkaufsstände gibt.

Es ist eine nette kleine Anlage. Preise in der Highseason ab 2800 Baht

Phuket für junge Leute, wo findet man die besten Partys und Strände?

Wo findet man auf Phuket die besten Spots für junge Leute? Ich bin auf der Suche nach Stränden, Partys und Orten, an denen vor allem junge Menschen aus aller Weltb zusammen kommen um zu feuern und zu chillen.

...zur Frage

Wer hat gute Empfehlungen für Phuket? Was ist ein muss, was ist Abzocke? Danke im Voraus!

Hallo liebe Community! Wir fliegen am Donnerstag für 2 Wochen nach Phuket, meine Freundin will auf Elefanten reiten und diverse Inseln erkundigen. Ich würde gern so viel wie möglich von der Insel sehen und evtl auch mal Tagesausflüge weiter weg machen wollen! Wer von euch war schonmal da und kann wertvolle Tips geben? wir übernachten im Hilton! Liebe Grüße, Karl

...zur Frage

Weihnachten auf Phuket - suche Reisetipps

Hallo :-)

wir, 20 und 24, fliegen Ende Dezember so um den 20. rum bis kurz vor Silvester nach Phuket. Letztes Jahr waren wir in Bangkok und dieses Jahr wollen wir einen Strandurlaub machen und bis jetzt gefällt uns Phuket am besten.

Habe hier im Forum schon einige hilfreiche Tipps lesen können, allerdings sind viele Beiträge schon alt. Wie ist es mit der Kriminalität auf Phuket?

Gibt es ähnliche Shopping-Möglichkeiten wie in Bangkok beispielsweise das MBK?

Das es um die Weihnachtszeit/Silvester besonders teuer ist haben wir auch schon gehört. Lohnt es sich eher über Weihnachten zu bleiben und vor Silvester loszufliegen oder wird es nach Silvester doch günstiger mit dem zurück fliegen? Hat jemand schon Silvester auf Phuket/Bangkok verbracht und mag kurz beschreiben wie das war?

Wo auf Phuket sollte man am besten wohnen? Und am besten in Hotels oder wie sieht es mit den Ferienhäusern aus? Am Patong Beach soll es ja ziemlich überlaufen sein an Russen und auch Deutschen. Im Allgemeinen wollen wir 8-9 Nächte dableiben und zwischendrin nochmal für 1-2 Tage nach Bangkok.

Die günstigesten Flüge momentan liegen bei 1.000 EUR pro Person werden die Flüge wieder billiger? So Last-Minute technisch? Von Deutschland, Hamburg, aus fliegt man ja ziemlich lange mit einigen Airlines. Mit welchen habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im voraus für Eure Mühe, Tipps und Anregungen

Liebe Grüße! ;-)

...zur Frage

War wer schonmal in November/ Dezember in Phuket, merkt man da noch viel von der Regenzeit oder kann man mit viel Sonnenschein und Hitze rechnen?

...zur Frage

Phuket nur mit Deutschkenntnissen

Wir würden gerne mal nach Phuket reisen. Wir haben jedoch bezüglich der Sprachkenntnisse unsere Bedenken. Wir sprechen nur deutsch. Kann mir vielleicht jemand eine Empfehlung geben? Wie sieht es in den Lokalen bezüglich der Speisekarte aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?