wo sieht man Silvesterfeuerwerk gut in New York?

2 Antworten

Natürlich muss man reservieren. Unendlich viele Leute werden genau DORT stehen wollen, um Silvester zu feiern.

Es gibt am Brooklynufer eine Rooftopbar direkt am Fährenanleger bei der Bargemusic. Alles googlen. Das wird der beste Platz der Welt sein. Da hat man auch tagsüber einen unglaublichen Blick auf Manhattan.

27

Ich glaube nicht, dass man da ohne Reservierung rein kommt

0

Wo kann man das Silvesterfeuerwerk in Rom besonders gut sehen?

Welchen Platz würdet ihr uns in Rom empfehlen, wenn wir einen besonders guten Blick auf das Silvesterfeuerwerk haben möchten? Wo ist zudem etwas los?

...zur Frage

Kann man von New York aus mit dem Schiff den Hudson hochfahren?

Fahre einfach gerne mit dem Schiff und frage mich, ob man in New York den Hudson hochfahren kann? Wer gibt mir Bescheid?

...zur Frage

Wie lange soll ich für New York und Umgebung planen?

Ich hatte ja schon geschrieben, dass ich nach New York möchte. Ich möchte in New York so viel wie möglich anschauen und drumherum auch.

Könntet Ihr mir eine Reisedauer empfehlen?

...zur Frage

Welche Plätze in NY kennt man aus Filmen?

Wisst Ihr ein paar berühmte Plätze in New York, die man aus Filmen kennt?

Wäre super, wenn wir ein paar zusammen sammeln könnten, damit ich sie besuchen kann.

...zur Frage

Wo hat man den schönsten Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

Freunde vom Land kommen uns an Silvester besuchen und freuen sich aufs Silvesterfeuerwerk. Ich weiß, dass angeblich vom Olympiaberg aus das Feuerwerk schön anzusehen sein soll, aber das kann doch nicht alles sein. Wo sonst hat man noch einen schönen Blick aufs Münchner Silvesterfeuerwerk?

...zur Frage

Gepäckvorschriften im Zug von New York nach Washington?

Wir wollen mit dem Zug von New York nach Washington fahren. Nur mit unserem Fluggepäck, 2 Personen, 2 große Koffer, zwei Handgepäckkoffer und Handtasche lassen die uns wohl nicht mitfahren, wenn ich die Gepäckvorschriften richtig verstehe, da sind anscheinend große Gepäckstücke nicht erlaubt. Gewichtsmäßig käme es hin, die gleichen Vorschriften wie beim Fliegen, oder habe ich etwas mißverstanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?