wo sieht man Silvesterfeuerwerk gut in New York?

2 Antworten

Natürlich muss man reservieren. Unendlich viele Leute werden genau DORT stehen wollen, um Silvester zu feiern.

Es gibt am Brooklynufer eine Rooftopbar direkt am Fährenanleger bei der Bargemusic. Alles googlen. Das wird der beste Platz der Welt sein. Da hat man auch tagsüber einen unglaublichen Blick auf Manhattan.

28

Ich glaube nicht, dass man da ohne Reservierung rein kommt

0

London: Pub / Bar Silvester nach Mitternacht?

Hallo,

wir sind Silvester in London und schauen uns das Feuerwerk an. Wir haben ein Ticket und sind in der Blue Area (also irgendwo zwischen Westminster und Waterloo Bridge). Aktuell suchen wir noch nach Beschäftigung nach dem Feuerwerk. Da wir am selben Tag um 8 Uhr wieder zurück fliegen und uns um ca. 4:30 Uhr zum Flughafen aufmachen lohnt sich ein Hotel nicht mehr.

Das Feuerwerk dauert zwar nur 10 Minuten aber ich denke mal bis wir uns von den Menschenmassen wieder befreit haben ist es bereits 1 Uhr. Also für ca. 3 Stunden noch irgend eine Bar oder ein Pub. Kein Club oder so sondern einfach das neue Jahr gemütlich anfangen.

Wie sieht es da in London so aus?

  • Sind Bars und Pubs die Nacht geöffnet?
  • Muss man reservieren? Ist ja viel los.
  • Könnt ihr etwas in der nähe von Westminster und Waterloo Bridge empfehlen?

Vielen lieben Dank Smilie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?