Wo schlafen in London in der Vorweihnachtszeit?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

The Connaught im Stadtteil Mayfair ist ein ganz exquisites Hotel, klein, fein und very british. Es liegt sehr ruhig, und man kann von dort die Hauptsehenswuerdigkeiten und Parks gut zu Fuss erreichen. Google mal, und Du kann sehen, ob es fuer Dich infrage kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du etwas ganz besonderes haben möchtest und dich einmal wie eine echte Londonerin fühlen möchtest, könntest du auch statt eines Hotels ein Appartment mieten, das sonst von einem Londoner bewohnt wird. Es gibt zahlreiche Angebote von bescheiden bis super luxuriös. Ich habe das schon so in Schweden gemacht und fand es einfach super, da du so ein ganz anderes Feeling bekommst. Es gibt inzwischen viele Portale, das größte ist jedoch AirBnB.

www.airbnb.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?