Wo nach Cala Ratjada um zu entspannen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann dir die Strände Cala Son Moll, Cala Agulla und Cala Gat empfehlen, dazwischen gibt es aber auch viele kleinere Buchten und Strände. Einen ruhigen und erholsamen Urlaub kannst du eigentlich in gesamten Gebiet an den unzähligen Stränden verbringen. Mehr Informationen auf: http://calaratjada.biz/

Ruhe und Entspannung kann man in CR im Hotel "Sensimar Aguait" finden.

Das Haus liegt etwas außerhalb des Ortes ,den man nach einem geruhsamen Spaziergang über einen schön ausgebauten Uferweg in ca.20min. zu erreicht ( eine gut ausgebaute Straße verläuft in der Nähe - ca.5min.Fahrzeit mit dem Auto). Das Hotel liegt auf einem kleinen Felsplateau direkt am Meer, hat einen kleinen, aber feinen Wellnessbereich , wird von Ruhe und Erholung suchenden Gästen bevorzugt. (zu empfehlen sind die Zimmer mit direktem Meerblick !)

www.sensimar.com

Warst Du schon mal in Cala Ratjada? Fand es grundsätzlich ruhig dort. Kommt drauf an was du vor hast, will man entspannen kann es auch erholsam ruhig sein.

Was möchtest Du wissen?