Wo muss man umbedignt gesehen haben wenn mann nach Antalya Fliegt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der alten Hafen mit seinen schönen Gassen, Stadttor und schönen alten Häusern in denen teilweise sehr schöne Hotels und Restaurants sind.

Das Museum ist auch sehenswert. http://www.reiseinfo-tuerkei.de/Sauerstoffausfluege_Antalya_Museum.htm

Der lange Sandstrand Lara Beach vom Stadtteil Lara hat sehr schöne 5 Sterne Hotels und eignet sich im Winter für lange ausgedehnte Strandspaziergänge.

Wir sind im Kumköy B. untergebracht wie ist es dort ? Ich glaube ist auch in der Nähe Lara oder?

0
@Vedat2012

Lara ist ein Stadteil im Osten von Antalya und damit rund 60 - 70 km von Eurem Hotel entfernt.

0

das Kumköy Beach ist doch bei Side.Dann kannst Du einiges anschauen,das Amphitheater,die Ruinen der Stadt,das Museum,das erreichst Du alles mit einem ausgedehnten Strandspaziergang oder per Dolmus fur ca 1 Euro.Eine Fahrt zum Green Canyon lohnt immer,Ausserdem solltest Du Dir Aspendos und Perge anschauen.Natürlich lohnt auch der Ausflug nach Antalya oder Alanya

Was möchtest Du wissen?