Wo Mietwagen für Madeira buchen?

2 Antworten

Habe kürzlich über www.intermietwagen.de einen Mietwagen bei Bravacars gebucht. Hat nur ein paar Euros gekostet mit VK ohne SB. War alles ok und reibungslos. mache ich nächstes Mal wieder.

Seit vielen Jahren reserviere ich meine Mietwagen bei der Firma Bravacar

da bekommt man das Auto entweder bei der Ankunft am Flughafen oder er wird in die  Unterkunft gebracht.  Ich spreche immer mit Herrn Denise unter der Nummer 00351291708900   oder per Mail madeira@bravacar.com.pt

ich habe eine Wohnung dort die ich vermiete, daher habe ich gute Verbindungen!

herzliche Grüße 

Krista Egger

http://www.krista-ferien.at

Welcher Reiseveranstalter bietet schöne Ferienhäuser auf Madeira an?

Wir haben leider einmal schlechte Erfahrungen bei der privaten Buchung eines Ferienhauses gemacht und möchten nun lieber über einen Reiseveranstalter buchen. Wer bietet auf Madeira schöne Ferienhäuser an? Danke für Empfehlungen!

...zur Frage

Wie kommt man am günstigsten von Palma nach Alcudia, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

Wir haben den Flug nach Mallorca und das Hotel in Alcudia separat gebucht und haben daher keinen Transfer inklusive. Welche günstigen Möglichkeiten gibt es, vom Süden der Insel in den Norden zu kommen, wenn man keinen Mietwagen buchen möchte?

...zur Frage

1 Tag Insel Madeira mit Mietauto als Behinderte mit Rollstuhl .......

hallo liebe user, machen im Feber 2010 im Zuge einer Kreuzschiffreise auf Madeira 1 1/2 Tage Station. Nun wie schon erwähnt möchten wir ein Mietauto ( über Reisebüro od.Internet buchen ? ) es soll auf alle Fälle der Rollstuhl ( nicht globig ) reinpassen.Ich kann leider nur wenige Schritte gehen und möchte doch einiges von der Insel sehen.Hat jemand gute Tipps ? Kann mir zum Thema Leihauto auch wer Informationen zukommen lassen ?

...zur Frage

Ist Ende September als Reisezeit für Norwegen zu empfehlen?

Ich muss mich kurzfristig entscheiden, ob ich Ende September an einer Urlaubsreise nach Norwegen teilnehmen will. Dabei war ich noch nie nördlicher als Kopenhagen:) Ist Ende September für Norwegen schon spät und ein Garant für unschönes Wetter?

...zur Frage

Lohnt sich für Madeira die Buchung eines Mietwagens?

Braucht man auf Madeira einen Mietwagen, oder kommt man auch gut mit Bussen auf der Insel voran? Wir planen einige Tagesausflüge. Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln auf der Insel aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?