Wo macht ihr am liebsten Urlaub?

Support

Liebe/r sunnyquestion,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage im Beschreibungsfeld präzisieren. Auch bei Umfragen steht der Ratgeber-Charakter im Vordergrund. Bitte achte in Zukunft darauf.

Herzliche Grüße,

Paul vom reisefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

andere,und zwar... 75%
Frankreich 16%
Duetschland/Österreich 8%
Italien 0%
Ägypten 0%
Tunesien 0%
Mallorca,Spanien 0%

4 Antworten

Frankreich

im Urlaub mag ich das Meer - Luxus - sehr schöne Hotels - tolle Strände - feine Cocktailbars - Palmen, Sonne, hohe Temperaturen - Hafenstädte zum Flanieren - ausgesucht feines Essen - schöne Männer - Entspannung und nette Leute - das finde ich alles in meinen Lieblingsurlaubsland in Frankreich an der Cote d' Azur - und wenn mir das nicht reicht, mache ich einen Abstecher nach Monaco 8-) warum willst du das eigentlich wissen?

Würde mich einfach mal interessieren,habe noch keinen Urlaub gebucht und würde gerne mal die Meinung anderer hören.

0
andere,und zwar...

Das kann ich gar nicht so pauschal beantworten. Es liegt natürlich auch an der Jahreszeit. Nicht immer fällt der große Urlaub in den Sommer, im Frühjahr und im Herbst ist es besonders schön in den warmen Süden zu reisen. Allerdings ist es mir im Sommer dort zu warm und zu voll, dann sieht es mich in die nördlichen Regionen, Skandinavien, Irland, Schottland. Eins meiner liebsten Ziele zu jeder Jahreszeit ist die USA, das Land ist so groß das jeder dort seinen Urlaubstraum finden kann. Auch Deutschland ist eines meiner liebsten Länder zum Urlaub machen, unser Land ist so vielfältig, das wird leider oft übersehen. Und in Deutschland mag ich am liebsten die Küsten, zu jeder Jahreszeit.

Frankreich

Ganz klar Frankreich. Obwohl ich im Gegensatz zu den meisten Frankreichreisenden kein so großer Fan der französischen Küche bin (zu fleischlastig für mich ;) ). Aber die Lebensart, die wunderschönen Landschaften, die herrliche Sprache, die mediterrane Natur im Süden - all das ist immer wieder eine Reise wert.

Was möchtest Du wissen?