Wo mache ich als Singleurlaub im Juni am besten Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe keine direkte Hotelempfehlung aber würde dir Thailand empfehlen. Eine Freundin ist dort alleine herumgereist und super zurecht gekommen. Und wenn das für sie als Frau geklappt hat sollte das für dich auch kein Problem sein, zwecks Belästigung. Wenn du eine Rundreise machst und dich an Hostels hälst wirst du super Kontakte zu neuen Leuten knüpfen können. Und mit 2000 Euro wirst du dort auf jeden Fall weit kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ägypten ist zwar nicht unbedingt eine Fernreise aber das hast du auf alle Fälle schönes Wetter im Juni und ist sehr günstig.

Ansonsten vielleicht Thailand (achte auf Regenzeiten in den verschiedenen Orten) oder Bali könnte sich bei deinem Budget auch ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für einen Single finde ich immer einen Cluburlaub recht gut und den gibt es auch in fernen Ländern. Ich denke da bevorzugt an den Robinson Club, welcher immer auch landschaftlich sehr schön gelegene Resorts hat.

Man ist wenn man mag unter Menschen, hat Unterhaltung, Shows und Tanz oder man unternimmt viel in dem entsprechend gewählten Land, auch kannst  Du viel Sport treiben. Wie wäre es mit den Malediven oder Ägypten.

hier kannst du mal schauen

http://www.cluburlaub.de/robinson/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal auf La Réunion gewesen? Ein Stück Frankreich im Indischen Ozean, landschaftlich interessant und als Insel klein/ groß genug, in zwei Wochen "entdeckt" zu werden. Klimatisch im Juni angenehm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt ein Hotel oder so kann ich dir nun nicht empfehlen, aber Thailand wäre doch was oder? Vielleicht auch USA oder so. Kommt drauf an, wie deine Erwartungen genau aussehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unser Favorit ist immer noch ClubMed!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?