Wo (luxuriös) wohnen nahe Whitsunday Islands, Airlie Beach?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da gibt es viele tolle Hostels, die sind zwar nicht mega luxuriös, aber das wo ich war (denke auch einige der anderen) hatte einen Pool. Außerdem gibt es mitten im Ortskern die -damals frei zugängliche- Lagoon. Das ist zwar schon 2001 gewesen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Unterkünfte vom Standard her verschlechtert haben. Herrlich dieser Ort und die Whitsundays!!! Genieß es und viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast halt eine sehr spezielle anfrage.

Airbnb wäre eine Möglichkeit für Wohnungen zu suchen.Für Hotels gibt es ja reichlich Internet Seiten (auch Hotelkritik Seiten ansehen)

Vielleicht helfen auch die Großen Reiseveranstalter z.B. Tui, DerTour oder so weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?