Wo liegt jetzt schon genug Schnee zum Schneeschuhwandern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß,geht das schon in Oberems im Turtmanntal im Wallis;vorsichtshalber im Tourismusbüro erkundigen;dort erfährt man auch alles über geführte Touren und Schneeschuhverleih.Empfehlungen für Unterkünfte über PN.

http://www.turtmanntal.ch/sites/images/stories/Winter/Schneeschuhwege_Oberems.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei uns in österreich liegt schon in vielen skigebieten ausreichend schnee - einen überblick kannst du dir z.b. auf www.bergfex.at verschaffen.

so gut wie alle sportartikel-verleiher in den skigebieten (z.b. intersport rent) verleihen auch schneeschuhe - und geben gerne auch tourentipps.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Hochfilzen und Umgebung, die Biathlonwettkämpfe am Wochenende haben es bestätigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde dir Südtirol vorschlagen^^...ich glaube das hast du genug Schnee dafür ;) Wir waren nämlich im letzten Jahr zumm wellness südtirol  meran ( http://www.blumenhotel.it )...da lag auf jedenfall schnee^^...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?