Wo liegt jetzt schon genug Schnee zum Schneeschuhwandern?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soweit ich weiß,geht das schon in Oberems im Turtmanntal im Wallis;vorsichtshalber im Tourismusbüro erkundigen;dort erfährt man auch alles über geführte Touren und Schneeschuhverleih.Empfehlungen für Unterkünfte über PN.

http://www.turtmanntal.ch/sites/images/stories/Winter/Schneeschuhwege_Oberems.pdf

bei uns in österreich liegt schon in vielen skigebieten ausreichend schnee - einen überblick kannst du dir z.b. auf www.bergfex.at verschaffen.

so gut wie alle sportartikel-verleiher in den skigebieten (z.b. intersport rent) verleihen auch schneeschuhe - und geben gerne auch tourentipps.

In Hochfilzen und Umgebung, die Biathlonwettkämpfe am Wochenende haben es bestätigt.

Hallo! Ich würde dir Südtirol vorschlagen^^...ich glaube das hast du genug Schnee dafür ;) Wir waren nämlich im letzten Jahr zumm wellness südtirol  meran ( http://www.blumenhotel.it )...da lag auf jedenfall schnee^^...LG

Was möchtest Du wissen?