Wo liegt das größte Backpackerparadies am Palmenstrand mit Strohhütte?

3 Antworten

In INDIEN:

Agonda ist für mich der ideale Strand in Goa. Es gibt mittlerweile genügend Zimmer. Der Strand ist trotzdem fast leer. So war Palolem vor ca. 20 Jahren. Es herrscht ein richtiges Dorfleben in Agonda. Die Einheimischen sind noch so wie es sein sollte. Es gibt weder (Super-)markt, Tankstelle, noch Souvenirs, noch wenige Strandverkäufer. Aber auch hier hat sich einiges geändert: Die Einheimischen verbrennen Ihren Müll (Plastik) am Strand, keinerlei Umweltbewußtsein, Fischerboote gibt es ab und an am Strand, die Delfingucken für teures Geld anbieten und es wird auch gebaut. Indische Jugendliche und auch Touristen lassen Ihre Flaschen und Müll einfach rumliegen. In ein paar Jahren kann man Agonda vergessen, wenn nicht ein besseres Bewußtsein für die Umwelt einkehrt, also wenn dann noch schnell ins Paradies!

Auf jeden Fall in Goa. zB am Palolem Beach. Das ist der perfekte Urlaub in Bambushütte am Strand. Das Meer ist immer warm, Essen und Getränke sehr lecker und günstig.. Es gibt verschiedene Strände in Goa, ich würde mir gut überlegen an welchen ich gehe und auch mal verschidene anschauen. Das geht von touristisch überlaufenen Pauschal Stränden wie Calangute bis hin zu völlig abgelegenen wie Agonda Beach.

Ich denke, dass Goa die Nummer Eins ist! Immer mehr Backpacker zieht es aber auch nach Australien und Neuseeland, dazu gehören auch die Whitsunday Islands und natürlich Fidji. Schöne Strände findet man auch auf Bali oder in Thailand, hier z.B. auf Koh Phi Phi.

Also ich glaube nicht, dass es DAS Paradies gibt, es gibt viele;)

Gute Reise!

Magische Orte in Italien - welche wollt Ihr mir empfehlen?

Wenn man ein Glas Wein in der Hand hat oder einen Espresso genießt - wo sind Euerer Meinung nach die Orte in Italien, wo man "für immer" sitzen bleiben möchte, weil es einfach zu schön ist.

...zur Frage

Wo finde ich das größte Freibad in Deutschland?

Mein Neffe hat mich das gefragt - hm - keine Ahnung - darf ich die Frage an euch weitergeben? Wo ist das größte Freibad in Deutschland? Wart ihr dort schon? Lohnt sich ein Besuch?

...zur Frage

Wo steht die größte Moschee der Welt und ist sie sehenswert?

Ich würde gerne mal eine richtig große Moschee sehen. Am besten natürlich die größte der Welt, aber ich bin mit allem zufrieden :). Wohin sollte ich denn fahren?

...zur Frage

Backpacking in Griechenland, auf welchen Inseln ist das besonder gut möglich?

Wir habe uns eben gefragt, ob die Inseln Girechenlands auch zum Backpacking geeignet sind. Gibt es ausreichen Bed and Breakfast Unterkünfte oder Campingplätze? Wie sieht es mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus? Welche Inseln sind gut miteinander verbunden, damit man auch mal von Insel zu Insel hoppen kann? Welche Inseln, oder welche Inselgruppe könnte eurer Meinung nach in Frage kommen?

...zur Frage

Kann man in München im Donisl gut essen gehen?

Ich kenne das Lokal nicht persönlich, es liegt zentral und scheint günstig zu sein, ja! Meine Nachbahrn haben mich das heute gefragt, sie wollen nach München und u.a. mal gut und günstig essen gehen in der Innenstadt?

...zur Frage

Aralsee Ursachen für Austrocknung?

Hallo, war hier jemand schon mal am Aralsee? Die Austrocknung wurde ja durch den Menschen verursacht und gilt als größte Umweltkatastrophe. Sie man in der Natur davon die Folgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?