Wo liegen Tansanias schönste Strände?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tansania ist wunderbar! Ich kann dir Jacobsen Beach (sehr ruhig, perfekt zum Schwimmen und Grillen) und Nungwi Beach (feiner Sandstrand mit herrlich klarem Wasser) empfehlen. Weiterführende Infos und bereits duchgeplante Reisen kannst du hier finden: http://www.touring-afrika.de/reisen/tansania-reisen.htm Jedenfalls ist Tansania sicher eine Reise wert. Bzgl. idealer Reisezeit kann ich nicht viel sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch ich würde dir zu der wunderschönen Insel Sansibar raten. Die Strände sind dort wirklich traumhaft, leider durch die Gezeiten nicht immer zum Baden geeignet. Suche dir einen schönen Strand im Norden der Insel, dort sind die Bademöglichkeiten meist etwas besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich auf Sansibar! Bilderbuchstrände, soweit das Auge reicht!

Warum sollte eine Buchung jetzt nicht mehr möglich sein, wann möchtest du denn los? Die Winterzeit hat ja gerade erst begonnen und ich denke nicht, dass Sansibar für die nächsten Monate bereits ausgebucht ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die WInterzeit ist in Afrika zwar auch schön, aber es regnet sehr viel. Kann dir eine Reisezeit in unserer Sommerzeit empfehlen, da regnet es sich so oft wie im Winter :) Außerdem ist der Swahili Beach in der Nähe von Mombasa besonders schön :) -> http://www.kenia-safari-reisen.de/badeurlaub-mit-kenia-safari-masai-mara-pur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?