Wo lassen sich schöne Wattwanderungen in Dänemark unternehmen?

1 Antwort

Wo berühmte Maler malten?

Wo in Europa gibt es schöne Orte, in denen auch berühmte Maler/Künstler wohnten oder wo man schöne Landschaften findet, die man auch auf berühmten Bildern wieder finden kann?

...zur Frage

Welche Gegend auf dem Peloponnes ist besonders schön?

Ich plane gerade meinen Griechenland Urlaub im Sommer und suche auf dem Peloponnes (der griechischen Halbinsel) schöne Gegenden, in denen man noch den wirklichen Charm Griechenlandes entdecken kann. Also nicht nur die für Touristen schön hergerichteten Orte.

...zur Frage

Wo kann man an der Nordsee besonders schöne Wattwanderungen unternehmen?

Kennt ihr einen Ort an der Nordsee, vom dem man aus besonders schöne und interessante Wattwanderungen machen kann? Habt ihr einen Tipp für mich? Braucht man dazu immer einen Führer, oder kann man diese auch auf eigene Faust unternehmen?

...zur Frage

Wo trifft man auf Mallorca die meisten Promis?

Ich sammle Fotos auf denen ich mich mit Promis ablichten lassen habe und dieses Jahr geht meine Reise nach Mallorca. Michael Douglas ist ja meist in Valldemossa?! Gibt es noch andere Orte, wo viele Promis auf der Insel zu finden sind?

...zur Frage

Gibt es auf Wangerooge Wattwanderungen?

Hallo nun möchte ich mal wieder eine Frage stellen für die Freunde von mir, die Wangerooge besuchen.

Gibt es dort Watt und dementsprechend Wattwanderungen?

Leider weiß ich überhaupt nicht, ob das Meer dort überhaupt so weit zurück geht.

Habt Ihr nähere Auskünfte wo ich mich informieren könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?